Sygic-Erfahrung durch D-CH-F-E
Die gesamte Tour wurde komplett mit Sygic Mobile Maps 2009 Built 4189 D gefahren.
Ich wäre für eine Umgestaltung der Beiträge. Ich habe meinen eigenen Beitrag zur Vergrößerung des Spurassistenten mit der SuFu nicht mehr gefunden.
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?
- Kartenmaterial: Top aktuell für die genannten Länder.
- Routenvorplanung (geplante Route) ist ein tolles Feature. Allerdings erkennt Sygic nicht, wenn man auf der geplanten Route schon weiter fortgeschritten ist und berechnet beim Neustart immer die komplette Route. Im konkreten Fall wurde eine bestimmte, landschaftlich reizvoll Route vorgeplant und abgefahren. Da die gute Doris mich dann in einer Raststätte ständig zum wenden aufforderte, habe ich ihr kurzfristig den Hals umgedreht (Sygic beendet). Danach wollte mich Sygic vom aktuellen Standort aus zunächst nach Hause und dann entlang der geplanten Route führen. Das war äußerst nervig. Die Routenpunkte mussten bearbeitet (als besucht gekennzeichnet oder gelöscht) werden.
- Fußgängermodus: Hat konkret in der Altstadt von Perpignan hervorragend funktioniert und uns perfekt zum Parkplatz geleitet.
- Position speichern: Diese Feature ist ideal geeignet, wenn man beispielsweise in einer fremden Stadt sein Auto wiederfinden will. Zu finden ist die Position dann unter "Fahre zu...", "Letzte Ziele", gekennzeichnet durch einen Pinboard-Nagel.
- Biltzer-POI: Die Abdeckung ist recht ordentlich. Schade, dass die Verwendung des Warntons die Routenführung so sehr stört.
- Fahrradmodus: Die Kartenabdeckung mit entsprechenden Feld-, Wald- und Wiesenwegen ist weitgehend unzureichend. Man wird fast ausschließlich über Straßen geführt.
Ich wäre für eine Umgestaltung der Beiträge. Ich habe meinen eigenen Beitrag zur Vergrößerung des Spurassistenten mit der SuFu nicht mehr gefunden.
Wie wäre es, wenn der Moderator alle (das sind ja nur sehr wenige) Beiträge mit konkreten Informationen zur Installation und Handhabung in einen eigenen für alle anderen User gesperrten Beiträge kopiert und diesen hier als Diskussions- und Hilfestellungsbeitrag weiterführt?