RE: Sygic Mobile Maps
Ich versuche das ganze auf einem Samsung i8510 inov8 zum laufen zu bekommen, bekomme aber ""unexpected Error"" kann das daran liegen das ich noch keine Mikrosd habe und es auf den internen Speicher gelegt habe?
Das Samsung hat ja auch das Symibian S60 von Nokia drauf daher dachte ich das es ev auch geht.
Nach Signieren kann ich leider auch noch nicht fragen, da ich die beiträge noch nicht hab.
Ich dachte mir aber da würde sicher ein anderer Fehler kommen als der.
@zartes, kannst du mir bitte sagen wie du es hinbekommen hast? da ich den selben fehler habe ;(
@zartes, ich hatte "Disk Error" als ich den gesamten Ordner rein kopiert hatte, also Sygic und dort als unterordner Maps usw. als ich den den Ordner Sygic weggenohmen hatte und die unterordner quasi eines hoch, hatte ich den nicht mehr.
Dafür aber unexpected Error
Edit: habe es hinbekommen jetzt läuft es
ich habe jetzt mit dieser Anleitung das Certifikat erstellt, nur wo muss ich das hinkopieren
Das Samsung hat ja auch das Symibian S60 von Nokia drauf daher dachte ich das es ev auch geht.
Nach Signieren kann ich leider auch noch nicht fragen, da ich die beiträge noch nicht hab.
Ich dachte mir aber da würde sicher ein anderer Fehler kommen als der.
@zartes, kannst du mir bitte sagen wie du es hinbekommen hast? da ich den selben fehler habe ;(
@zartes, ich hatte "Disk Error" als ich den gesamten Ordner rein kopiert hatte, also Sygic und dort als unterordner Maps usw. als ich den den Ordner Sygic weggenohmen hatte und die unterordner quasi eines hoch, hatte ich den nicht mehr.
Dafür aber unexpected Error

Edit: habe es hinbekommen jetzt läuft es