RE: mich hats gepackt - Nokia 5800 XM
Zitat:Original von schui11
Hallo Handynull,
mich hats gepackt, seit gestern bin ich Nutzer eines Nokia 5800 XM und bin schon super genervt wegen der Navi soft - dann bin ich auf dieses Forum gestoßen - alles gelesen (hoffe ich) was mein Naviproblem angeht, Software runtergeladen und dann stolpere ich über den Pasus mit den 5 Einträgen, weil sonst kein Zertifikat - Schade.
Meine Frage, wenn ich hoch und heilig verspreche das ich die min. die gewünschten 5 Einträge nach der Installation und ersten Startschwierigkeiten fülle - bekomm ich dann ein Zertifikat?
Aber eigentlich wollte ich als Neubie nur ne MAil schicken....wegen IMEI - aber die möchte ich hier nicht posten.
Im Voraus schon mal vielen Dank und haltet diese Forum am leben - einfach so weiter machen.
MFG
schui11
Das mit den 5 Beiträgen habe wir eingefügt, damit die Leute unser freundliches und nützliches Forum besser kennenlernen.
Wir, das Team, haben keine Lust auf die -0- Poster.. Lieber ein Forum mit 100 nützlichen user / Beiträge, als ein Forum mit 1234543 usern und sinnlosen Beiträgen
Aber ALLE bekommen das Zertifikat.
MfG Handynull
>> Klickt hier, um für NokiaPort.de zu voten <<
Hier ein Programm zum Signieren für den PC und für das Handy
Hier Sygic Europa Karten einzelnd hochgeladen
Hier ein Programm zum Signieren für den PC und für das Handy
Hier Sygic Europa Karten einzelnd hochgeladen