Hallo an alle die das Handy Nokia 5800 benutzen mit Sygic 7.71 und das Problem
"unexpectet error" beim navigiren bekommen.
Meine Einstellungen sind;
Blitzer DACH Bordele Mc Donalds und noch mehr und es funktionirt einwandfrei!!!
Die Fehlermehldung kommt nur wenn man bei Einstellungen,Erweiterte Einstellungen den Spurassistenen aktiviert. Beim deaktivirtem Spurassistenten und die Einstellung der Beschilderung auf Bevorzugte Richtung dann auf weiter gehen und auf Vereifachte klicken(ja nicht auf VOLL) dann FERTIG, dann FUNZT ES EINWAND FREI MIT `VIELEN POI;S.
Aja HVALA (Danke) an Jul nochmal. und sorry meine Rechtschreibung ist mis aber ich denke für die kurze zeit die ich in Deutschland verbracht habe hab ich es gut hinbekommen.
Und ich hab noch ne bitte. Ich brauche SERBIEN Jul dringend!!!!
PS: Könntet ihr mir bestätigen ob es bei euch auch so ist.
"unexpectet error" beim navigiren bekommen.
Meine Einstellungen sind;
Blitzer DACH Bordele Mc Donalds und noch mehr und es funktionirt einwandfrei!!!
Die Fehlermehldung kommt nur wenn man bei Einstellungen,Erweiterte Einstellungen den Spurassistenen aktiviert. Beim deaktivirtem Spurassistenten und die Einstellung der Beschilderung auf Bevorzugte Richtung dann auf weiter gehen und auf Vereifachte klicken(ja nicht auf VOLL) dann FERTIG, dann FUNZT ES EINWAND FREI MIT `VIELEN POI;S.
Aja HVALA (Danke) an Jul nochmal. und sorry meine Rechtschreibung ist mis aber ich denke für die kurze zeit die ich in Deutschland verbracht habe hab ich es gut hinbekommen.

PS: Könntet ihr mir bestätigen ob es bei euch auch so ist.