Hallo zusammen,
Als erstes muss ich sagen das das Forum hier mit Abstand das beste ist, gute und Fachliche Informationen.
Da ich auf dem Gebiet Navigation ein Neuling bin und auch hier im Forum, bitte ich um Milde wenn ich mal was falsch mache.
-------------------------------
2. Post hier eingefügt:
Zu dem Thema hätte ich mal eine Frage.
Ich hab das Programm und die Maps auf das Handy kopiert, schön nach Anleitung hier. nach dem ich die ältere Version genommen habe klappt das irgendwie auch auf meinem Handy.
Trotzdem verlangt das Programm einen Code für die Karten. und es erscheint in der Mitte ein Schriftzug mit Trial Version, ist zwar ewig gültig, aber das stört mich ein wenig.
Gibt es da ne Möglichkeit dass das weg ist und dass ich nicht immer einen Code bei den Karten eingeben muss, den ich ja eh nicht hab.
Danke für eure Hilfe
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste mal den
-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
Als erstes muss ich sagen das das Forum hier mit Abstand das beste ist, gute und Fachliche Informationen.
Da ich auf dem Gebiet Navigation ein Neuling bin und auch hier im Forum, bitte ich um Milde wenn ich mal was falsch mache.
-------------------------------
2. Post hier eingefügt:
Zu dem Thema hätte ich mal eine Frage.
Ich hab das Programm und die Maps auf das Handy kopiert, schön nach Anleitung hier. nach dem ich die ältere Version genommen habe klappt das irgendwie auch auf meinem Handy.
Trotzdem verlangt das Programm einen Code für die Karten. und es erscheint in der Mitte ein Schriftzug mit Trial Version, ist zwar ewig gültig, aber das stört mich ein wenig.
Gibt es da ne Möglichkeit dass das weg ist und dass ich nicht immer einen Code bei den Karten eingeben muss, den ich ja eh nicht hab.
Danke für eure Hilfe
Edit by JuL - Benutze bitte das nächste mal den
![[Bild: editpost.gif]](http://www.nokiaport.de/forum/images/editpost.gif)
freundliche Grüße
euer Pokerface
:speak: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe oder sage,
Nicht für das wie du es interpretierst und empfindest. :attention:
euer Pokerface
:speak: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe oder sage,
Nicht für das wie du es interpretierst und empfindest. :attention: