Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 23:34 von 2slow.
RE: MSN.... E-Mail account löschen und andere Fragen
Hallo,

danke für die ausführliche Antwort.
Ja, es ist richtig das ich MSN auf dem Handy laufen habe, ich habe aber keinen hotmail E-Mail Account denn dieser ist, auch wenn MS das gerne hätte, nicht nötig!
Man kann mit jedem E-Mail Account ein MSN Konto eröffnen, allerdings erfordert das einiges an suchen um zum geeigneten Formular zu kommen... Big Grin Big Grin Wie gesagt MS hätte gerne das man ein Konto bei denen macht, heulen dann aber auch rum das sie so viele leer Accounts vorhalten müssen und was das kostet (es gab da mal eine Mail an viele MSN User ob sie den Account noch brauchen...)
Daher ist dieses MSN-E-Mailkonto auf meinem Handy vollkommen überflüssig, das Konto das ich für MSN brauche ist von mir schon eingerichtet worden.
Naja, aber man kann ja nicht alles haben.

Danke auch für den Link, ich werde das Programm installieren! Wie gesagt zeigt SIC! FTP ja auch schon eine menge Ordner an...

Aber was ist nun an der Hacking-Geschichte drann? Angeblich soll die Software dann auch (noch) schneller werden. Ich will hier ja nicht Anleitungen oder ähniches geben, aber man kann doch mal darüber diskutieren, oder?

Nochmals besten Dank für die Hilfe!
Grüße aus Kassel
2sloW
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #3