Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:11
MSN.... E-Mail account löschen und andere Fragen
Hallo Forum,

also ja, ich habe Google befragt, so bin ich auf dieses Forum gestossen... Die Frage ist: MSN installiert einen Mailaccount den ich gerne löschen würde da ich keinen hotmail Account habe. Ich habe einen Beitrag von wolffsymb gefunden
(Öffne die "Mitteilungen"
... Optionen | Einstellungen | Email
Das Konto auswählen, das Du löschen möchtest
...Optionen | Löschen
Das sollte es dann gewesen sein.)

Ein Weg den ich auch gefunden habe, der aber bei diesem Account nicht funktioniert da es bei diesem Account den Menüpunkt "Löschen" nicht gibt, whäle ich "bearbeiten" bekomme ich:
Mitteilung:
Funktion nicht unterstüzt

Was kann ich also machen um diesen Eintrag zu entfernen?

Die nächste Frage ist zum Thema Sicherheit,
ich würde gerne ein Backup aller Einstellungen und Daten machen die sich auf dem Handy und der Karte befinden. Ich habe schon viel gesucht und unteranderem einen Hinweis darauf gefunden, das ein solches Backup aller, wirklich aller Daten, nur bei einem geacktem Handy möglich sein soll.
Ich hatte sowieso von Anfang an das Gefühl das das, was man im Dateimanager zu sehen bekommt, nicht alles sein kann, ähnlich wie bei Windows, erst wenn man "Alle Dateien anzeigen" aktiviert sieht (und findet) man alles... Da das Handy wirklich mir gehört (privater kauf) würde ich schon gerne wissen was da drann ist oder ob das nur Hokuspokus ist.
Einen weiteren Hinweis habe ich nach der Installation von SIC! FTP gefunden (und warscheinlich wird es bei anderen, freien, Dateimanagern ähnlich sein) das das was men im Dateibrowser sieht "nur" der inhalt eines Verzeichnisses namens "DATA" ist (und deren Unterverzeichnisse).
Ausserdem gibt es einen Ordner "PRIVAT" auf dem man keinen Zugriff hat.

Meine Frage ist also: Gibt es eine möglichkei ein vollständiges Backup zu machen ohne das e71 zu "hacken"?

Beste Grüße aus Kassel
2sloW
Werde auch DU ein Bewerter, es tut nicht mal weh!
[CENTER]>>> Dyslexics Have More Nuf. <<<[/CENTER]
Zitieren #1