Beitrag
Geschrieben

01.04.2010, 10:01
Zitat: -- Original von Morc moin! iist dies ein von nokia geschickt versteckter countdown, der anzeigt wenn sich das handy in staub auflöst? :) oder haben die aliens vielleicht was damit zu tun ...
11.02.2010, 15:42
Zitat: -- Original von pinguin74 Glückwunsch! Ich hab seit gestern ein N97 :] -- Von mir ein herzliches Beileid, kann ich da nur sagen. Das teure Gerät hat einfach zu viele Macken die bei die...
04.02.2010, 17:14
Ja, würde es gerne kaufen. Einige Leute haben keine Probleme damit und andere wiederum viele oder einige. Denke, es liegt auch viel an der FW, im Prinzip sind es kleine Sachen die überschaubar sind....
04.02.2010, 13:02
der erste Sat Fix geht immer lange, bis zu 30 Minuten. Wenn ihr die Navigation 1 oder mehrere male am Tag nutzt, dann geht es Sekunden bis der Fix da ist. Brauch ihr die Navigation mehrere Tage nich...
04.02.2010, 12:54
Hmm, ich wollte mir ein N97mini zutun. Es scheint wirklich viel Probleme zu haben, es sind ja auch noch andere vorhanden. Ich werde wohl die finger davon lassen, Schade eigentlich...
04.02.2010, 12:51
Hmm, gelungene Sache, wirklich gelungen.... ?(
03.02.2010, 12:19
von mir aus, darf das weisse Zeugs auch verschwinden. In den Bergen ist es o.k. Hier in der Stadt, muss es nicht sein.....
03.02.2010, 12:17
Zitat: -- Original von Hackednokia Ich kann mich noch an das Rätsel mit der Kiste erinnern. Über Umwege mit der Webcam kam man auf die Lösung und gewann ein T-Shirt mit einer Zwangsjacke drauf. Die ...
03.02.2010, 09:09
E schneit, es schneit. Ja, es ist halt immer noch Winter.....
01.02.2010, 17:04
Zitat: -- Original von ArturX ich hatte hier gelesen das dieser trick auf einem N97 nix bringen würde ? da es schon so schnell genug sei ? Da bin ich ja nicht der Meinund den meins ist zeimlich...
01.02.2010, 16:56
@ sway-67 Es geht nicht darum, dass jedes Gerät ausgepackt und ein Update gemacht wird und schon garnicht vom Händler. Denn dies ist sicher nicht seine Aufgabe, genau wegen den Punkten die Du aufge...
29.01.2010, 09:18
Zitat: -- Original von revird ...was bitte schön ist denn Tome Raider? -- Dies ist ein Ebook Reader
25.01.2010, 16:05
Zitat: -- Original von pepino1976 naja.die letzten 15 minuten hat er nichts mehr gemacht abr ich lass das erst mal so laufen und schaue mal was passiert.melde mich dann in einer stunde noch mal.ich ...
25.01.2010, 15:55
Hmm dass sind so Fragen, die jeder selber beantworten sollte... Hier werden einige Progis beschrieben, suche Dir einige aus.... Überigens: Diese Frage findest Du hier im Forum schon. Auch über a...
20.01.2010, 17:22
Das finde ich mal persönlich ein gutes Progri...
20.01.2010, 17:20
@ Crassus hey... sauberer Bericht, einwandfrei... Bin schon auf den nächsten gespannt...
20.01.2010, 17:09
Zitat: -- Original von noTgonna thx, das hat geholfen, auch wenn sie eher doof und undeutlich klingen. danke, notgonna -- Wie undeutlich hört es sich an? Versteht man eingermassen etwas?
17.01.2010, 12:47
Zitat: -- Original von sway-67 Ich muss die Suite nicht dafür starten, Gerät ran und es fängt selber an zu laden ohne irgendwas zu tun. -- Ist nicht immer so..... Sondern so wie ich es geschriebe...
17.01.2010, 12:46
Zitat: -- Original von sway-67 Bring das Gerät samt Rechnung in ein Shop und dann ist gut. Anfangen selber daran rumzupfuschen würde ich nicht, nachher war es das dann komplett und dann ist das ge...
15.01.2010, 18:34
Der PC zieht dem Handy Saft raus und zwar sehr viel. Aber dies ist so....... Du musst zuerst die PC Suite starten dann das Handy verbinden, dann läd der Akku schon beim erstenmal...
15.01.2010, 16:56
Viel besser [SPOILER]viel besser[/SPOILER]
15.01.2010, 13:18
Und der Frosch, sprang in den Ventilator.....
15.01.2010, 12:12
Hallo, Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen. Richtige Entscheidung hier zu sein....;)