Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:40
Ausrufezeichen Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
ich brauche mal einen rat.ich habe mir das kostenlose ovi karten runter geladen.beim starten des navis zeigt er mir den aktuellen standort vom vorbesizer an von dem ich das handy gekauft habe.ich weiss nicht wie ich meinen standort einfügen kann.hat jemand einen tipp?
Zitieren #1
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Erkennt er das nicht über Deinen akzuellen Standort, wenn das GPS nen Sateliten gefunden hat?
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 12:32 von Handynull.
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
gps ist an.weder im offlin noch im onlinmodus zeigt er mir immr nur die adresse vom vorbesitzer als standort

2. Beitrag eingefügt von Handynull

muss ich bei nokia anrufen?kann das sein das er sich nmit seiner adresse registriert hat und ich muss die daten bei nokia ändern lassen?
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 10:19 von patatkopp.
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Hat dein Handy denn unter "Eigene Position" überhaupt schon mal Satelitenkontakt gehabt! Siehst Du wenn der Balken unten rechts grün leuchtet! Dann wird das Handy auch deinen Standort erkennen!!

Du kannst deine Heimatadresse im Menü unter Einstellungen(Schraubenschlüssel) >Navigation ändern!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
also ich habe jetzt eine neue heimatadresse festgelegt.und untn rechts hab ich nur 1 balkn und der ist gelb am blinken
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 11:26 von patatkopp.
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Das reicht nicht aus! Dann findet dein Handy keinen Satelieten! Lass dein Handy mal längere Zeit liegen (Kann beim ersten mal sehr lange dauern!)! Am besten an einem Fenster oder so! Am besten wäre es noch Du hast eine Internetverbindung! Ist nicht zwingend, aber geht dann schneller! Sobald die Balken grün werden hat es Satelliten gefunden und dein Standort sollte angezeigt werden!!! Je länger dann der grüne Balken umso mehr Satelliten sind gefunden und umso genauer wird dein Standort angezeigt!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 11:36 von pepino1976.
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
ich bin ja mit dem handy online und habe auch ne flat und er empfängt auch daten(momentan steht er bei 2,3MB)mehr kommt aber nicht rum da bleibt er stehen bei 2,3MB
Zitieren #7
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Joh, dann wirds auch irgendwann was! Würds einfach mal länger liegen lassen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
ja alles klar.ich beobachte das ganze mal.was meinste denn in was für einen zeitraum sollte es denn was werden nur damit ich das so abschätzen kann
Zitieren #9
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Kannn schon wohl ne halbe Stunde dauern! :tongue:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  falsche Angabe GPS Standort
harpas | 3 Antworten | 4.063 Ansichten
  N97 und Ovi Karten,
derTom | 1 Antworten | 3.365 Ansichten