Thema geschlossen Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:14
Glühbirne Neue Modelle am 26. Januar 2010
Ein Mitarbeiter von Nokia UK hat verlauten lassen, dass am Dienstag, den 26.01.2010 neue Telefone vorgestellt werden sollen.

Es werden wohl keine revolutionären Modelle werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#1
RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Noch is nix zu sehen!! ?(
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#2
RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Hmm, noch nix.. ??? ?(
Gruss
Lord of Leitrim
#3
RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Zitat:Das neue Nokia X6 16GB bringt Unterhaltung ins Leben

Wien, 26. Jänner 2010


Mit dem neuen Nokia X6 16GB präsentierte Nokia heute ein Mobiltelefon mit umfangreichen Entertainment-Funktionen. Das Gerät bietet in Kombination mit der Service-Plattform Ovi die ganze Welt der Unterhaltung: Musik, Videos, Fotos, Games und Applikationen. Die 20 Top-Kontakte können auf dem Home-Screen platziert und direkt mit sozialen Netzwerken wie Facebook verbunden werden.





Pressemitteilung

Datenblatt (PDF Datei)
[Bild: 3tk-shay.gif]
#4
Text RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Ist das Alles? Boa langweilig!!!!
#5
RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Angekündigt wars ja schon länger! Wenns in dem schwarzen Design aus dem Datenblatt kommt, siehts zumindest schon mal nicht mehr nach Spielzeug aus! Leider fehlt immer noch der Speicherkartenslot! Ansonsten baugleich mit der 32gb Version! Bin mal gespannt was das gute Stück dann kostet! :tongue:
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#6
Text RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Zitat: Farbvarianten: schwarz, weiß, weiß mit pink und weiß mit gelb

Es unterstützt auch die kostenlose Navigation mit Ovi Maps.
Preis in Deutschland inkl. Steuern: 389 Euro.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#7
RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Zitat:Original von sway-67
Zitat: Farbvarianten: schwarz, weiß, weiß mit pink und weiß mit gelb

Es unterstützt auch die kostenlose Navigation mit Ovi Maps.
Preis in Deutschland inkl. Steuern: 389 Euro.

Danke für die Infos! Denke mal wird aber wohl für weniger über die e*ay Ladentheken gehen!

Vielleicht gibt am 28. Januar noch mehr Neuigkeiten wenn Nokia die Quartalszahlen bekanntgibt!! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#8
Text RE: Neue Modelle am 26. Januar 2010
Das X6 sieht ja nicht schlecht, aus und der Preis fürs X6 16 GB hält sich auch im Rahmen. 8)
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#9
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Neue Modelle voraus
Der Stein | 0 Antworten | 12.989 Ansichten