Beitrag
Geschrieben

24.06.2011, 20:29
Stimmt, bin mal gespannt was sich am Ende durch setzt :)
24.06.2011, 19:07
ich finds gut, der markt ist halt am größten und der nokia prototyp der aktuell durch die medien geistert beeindruckt mich überhaupt nicht und geht optisch in der masse der anderen unter. Alleine scho...
23.06.2011, 14:41
Finde den Vibrationsalarm auch viel zu schwach, zudem habe ich eine Handytasche von Nokia (CP-503) welche den Lautsprecher total abdeckt, da kann ich den Klingelton noch so laut einstellen, man hört e...
16.05.2011, 21:22
Hallo, da mein N8 rumgesponnen hat und ich ein Reset gemacht habe, habe ich meine ganzen SMS vorher mit OVI Suite synchronisiert, jetzt werden mir alle meine SMS in der OVI Suite unter "Mitteilungs...
16.05.2011, 19:32
mal versucht eine neuere version einfach drüber zu installieren?
20.04.2011, 14:32
hallo, ich benutze derzeit ovi maps um es zu testen, leider finde ich keine einstellung eine route zu simulieren. geht das überhaupt? habe schon 2 orte zu den favoriten hinzugefügt und die route...
06.04.2011, 20:37
Hallo, ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, habe dann aber diesen gesehen... Und zwar habe ich das Postfach auf meinem N8 mit Hotmail konfiguriert und das Empfangen und lesen ist proble...
16.03.2011, 17:15
Wohl eher ein Ende für die Bahn, den die App war wirklich schlecht und sah optisch nach Amiga Kickstart oder ms dos aus, kein Vergleich zu der Software für Android oder den Apfel. Vielleicht überarbe...
28.02.2011, 12:14
wenn es ein notebook mit einem aktuellem i5 (sockel 1155) werden soll aber aufpassen, die neuen chipsätze von intel sind alle fehlerhaft und wurden zurückgerufen, werden aber teilweise noch verkauft. ...
24.02.2011, 18:40
danke, ist wirklich schade. gibt es ein programm mit einem transparenten icon? wäre vielleicht eine lösung.
24.02.2011, 14:00
na dafür gibt es ja themen :) seit pr 1.1 würd ich mein n8 nicht mal mehr fpr ein galaxy s 2 hergeben, das n8 ist jetzt ein traum. Ps. Wer ein n8 dark grey hat sollte mal theme "green dark wood"...
24.02.2011, 03:28
Moin :), gibt es die Möglichkeit bei den Schnellzugriffen auch nur 1 oder 2 Programme auszuwählen ohne andere Programme als Lückenfüller einstellen zu müssen? Z.b etwa nur ein Programm ganz rech...
23.02.2011, 00:09
nabend, habe heute endlich das Update auf 013.016 bekommen und gleich installiert. Nach dem Problem mit dem Ovi Store welches ich durch das installieren von bubbles beheben konnte, stehe ich v...
20.02.2011, 03:56
Wird wohl wie beim apfel dann laufen, aber bis 2012 ist noch lange hin, wer weiß was es dann schon alles gibt. Da microsoft die leute die wp7 hacken unterstützt, wird es da 100% was geben.
18.02.2011, 15:41
stimmt, hab ein gerät von t-mobile, allerdings sehr dezentes branding, aber branding ist wohl branding.
18.02.2011, 15:18
habe eben mal nach aktualisierungen gesucht, habe gestern erst geschaut, da gab es noch nichts. Seit eben stand da was von tekefonaktualisierung (1mb) und videos, beides installiert, trotzdem steht...
18.02.2011, 14:29
genau das selbe problem hatte ich heute morgen. Hany angeschaltet und nach der eingabe vom pin die tastensperre aktiviert, das display leuchtet aber munter weiter... Erst ein neustart hat geholf...
14.02.2011, 11:57
ich behalte mein n8 einfach, da es keine alternative gibt. Egal welcher andere hersteller, die haben nur billige kameras mit chinaoptik & grauem star und 1000 watt pmpo boxen die zischen und fauchen w...
13.02.2011, 23:49
das ist einfach nur traurig, das n8 ist DAS handy für mich und nach dem i8910 wofür es so gut wie keine guten apps gab, ich mir das n8 zulegte in dem glauben das alles besser wird und jetzt sowas zu l...
13.02.2011, 04:52
ich finde es wirklich schade, dass nokia in zukunft ausschließlich auf microsoft setzt, mir kommt es so vor, als ob mit diesem elop microsoft von anfang an nokia unterwandert hat, denn bei diesem deal...
10.02.2011, 03:17
ich würd ja gerne was schreiben, so gerne, darf aber nicht.
03.02.2011, 23:35
kann es kaum abwarten, auf meinem n8 läuft noch die software vom 18.09.2010, hatte bisher nur ein ~300kb update. Die sollen mal hahn machen.
31.01.2011, 02:33
das datum war schon richtig eingestellt, den ablauf bei der neueinrichtung nach einem reset kann ich schon mit verbundenen augen ;) hatte ja schon diverse geräte mit s60 und vor allem beim i8910 ha...
31.01.2011, 02:14
da ist ja noch einer wach :) was ich noch vergessen habe zu sagen, als das gerät rumgesponnen hat und opera immer abstürzte, wurde ich von opera auf fast jeder seite, vor allem bei web.de mit dutze...
31.01.2011, 01:59
danke für eure hilfe, mit dem *#7370# reset läuft es jetzt wie am ersten tag und opera stürzt auch nicht mehr ab. also alles wieder in butter :) ist halt alles sehr viel aufwand immer das gerät zur...
30.01.2011, 16:00
hallo endzeit, bevor ich beim N8 die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe, habe ich schon den Massenspeicher und die Speicherkarte formatiert gehabt. Nur die Bilder und die Musik die ich vorhe...
30.01.2011, 15:29
so mal was neues... nach der herstellung der werkseinstellung habe ich über den ovi store opera mobile 10.1 installiert und was geht ab? es stürzt alle 3-4 minuten ab, komme immer wieder auf den ho...
30.01.2011, 00:49
Hallo, da mein N8 etwas rumgesponnen hat, habe ich die Werkseinstellungen + (daten löschen) wiederhergestellt. Leider kam dann nach dem Neustart nur noch ein weißes Bild, habe etwa 40 Minuten gewa...
26.01.2011, 23:13
Danke :) Ganz gut versteckt das Ganze. Bin teils noch an das S60 Menü vom i8910 gewöhnt ^^ Da ging das etwas einfacher.
26.01.2011, 21:18
Hallo, ich kanns ums verrecken nicht finden ^^ Suche wie blöd aber keine Spur wo ich den aktiviere, kann mir jemand helfen? Gibts ja gar nicht.