Beitrag
Geschrieben

26.01.2010, 18:24
hallo.ich hbae versucht über meinem handy(n97)eine software update zu machen.zeigt mir dann verbindungsfehler an.dann habe ich versucht über ovi auf meinem laptop upzudaten.da geht das auch nicht zeig...
26.01.2010, 12:17
wo finde ich das denn? 2. Beitrag einfügt von Handynull ah bei mir stand da nichs habe das jetzt so eingetragen wie du das beschrieben hast.und so wie es aussieht geht das jetzt 3. Beitrag e...
26.01.2010, 09:54
ja das handy hat ein vodafon branding und ich habe d1 2. Beitrag eingefügt von Handynull datum dr softwarevers.:31-8-2009 Sonderversion 12.0.026.246.03
26.01.2010, 09:17
also,stand der dinge:ich habe gestern mehrmals und auch heute mehrere stunden laufen lasse.ich habe immer gelbe balken maximal 2 balken.und zeigt mir auch nur bis 9kb an.ich wohne auf dem berg und es ...
25.01.2010, 11:51
naja.die letzten 15 minuten hat er nichts mehr gemacht abr ich lass das erst mal so laufen und schaue mal was passiert.melde mich dann in einer stunde noch mal.ich danke dir schon mal für die hilfe
25.01.2010, 11:38
ja alles klar.ich beobachte das ganze mal.was meinste denn in was für einen zeitraum sollte es denn was werden nur damit ich das so abschätzen kann
25.01.2010, 11:29
ich bin ja mit dem handy online und habe auch ne flat und er empfängt auch daten(momentan steht er bei 2,3MB)mehr kommt aber nicht rum da bleibt er stehen bei 2,3MB
25.01.2010, 11:16
also ich habe jetzt eine neue heimatadresse festgelegt.und untn rechts hab ich nur 1 balkn und der ist gelb am blinken
25.01.2010, 09:56
gps ist an.weder im offlin noch im onlinmodus zeigt er mir immr nur die adresse vom vorbesitzer als standort 2. Beitrag eingefügt von Handynull muss ich bei nokia anrufen?kann das sein das er s...
25.01.2010, 08:54
ich brauche mal einen rat.ich habe mir das kostenlose ovi karten runter geladen.beim starten des navis zeigt er mir den aktuellen standort vom vorbesizer an von dem ich das handy gekauft habe.ich weis...