Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 18:50 von pepino1976.
Ausrufezeichen probleme beim sofware updaten!!!n97.fehlercode 4
hallo.ich hbae versucht über meinem handy(n97)eine software update zu machen.zeigt mir dann verbindungsfehler an.dann habe ich versucht über ovi auf meinem laptop upzudaten.da geht das auch nicht zeigt mir an"interner fehler.fehlercode 4"habe einfach keine ahnung wo der fehler liegt ist bestimmt nur eine einstellungssache.kann mir einer einen tipp geben
Zitieren #1
RE: probleme beim sofware updaten!!!n97.fehlercode 4
Zitat:Original von pepino1976
hallo.ich hbae versucht über meinem handy(n97)eine software update zu machen.zeigt mir dann verbindungsfehler an.dann habe ich versucht über ovi auf meinem laptop upzudaten.da geht das auch nicht zeigt mir an"interner fehler.fehlercode 4"habe einfach keine ahnung wo der fehler liegt ist bestimmt nur eine einstellungssache.kann mir einer einen tipp geben


Hallo,
ich hatte auch immer interne Fehler. Mein NSP hat mir dann die neue Firmware eingespielt. Problem war ihm bekannt, da er es selbst schon öfter hatte (Fehler in Geräteverbindung) und er hatte folgende Lösung parat: Die Nokia Suite deinstallieren (dabei bleiben leider Reste zurück) und mit dem Nokia PC Suite Cleaner noch den letzten Rest entfernen. Hier der link zum Cleaner auf der Nokia Page:

http://www.nokia.de/service-und-software...te-cleaner

Dann die aktuellste Suite herunterladen und installieren. Hat bei mir funktioniert.
Zitieren #2
RE: probleme beim sofware updaten!!!n97
ich teste mal obs klappt
Zitieren #3