Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:35
Podcasting-Probleme beim N95 8GB
Hey liebe user des Forums ^^

seit einiger Zeit hab ich probleme mit meinem N95 8GB. Ich konnte, ohne vorankündigung, meine Podcast nichmehr aktuelisieren, es kam keine fehlermeldung... es stand nur in der statusleiste (HTML Ansicht vorhanden.) und ich glaub ein ausrufezeichen war auch dahint, bin mir aber nich mehr sicher. Ich dachte mir, ok... HTML aufrufen... wird schon klappen xD... jaaa, nixda: Internetseite öffnen... ok gedrückt... verbinde und schwubs kam die HTML zum vorschein:

Sorry

The service is not available for this terminal.

juhu, hab ich mir gedacht, bin in die verzeichnissliste von den podcasts gegangen und wollte die verzeichnisse öffnen. Nixda, es erscheint ein Schloßartiges Symbol, da wo vorher das Ordnersymbol war und es passiert nix.

Ich hab es schon mit neuinstallieren versucht, nützt nix, da es die aktuellse version is und er sich strickt weigert es neuzu installieren. Firmware update hat auch nichts gebracht... Jetz seit ihr meine vorletzte Hoffnung Big Grin

lg schaumormal
Engel sind auch nur Geflügel
Zitieren #1
Text RE: Podcasting-Probleme beim N95 8GB
...muss das Thema nochmal hoch holen.

Genau das gleiche Problem hab ich nämlich auch.
Hab ne Zeit lang keine Podcasts geladen oder angeschaut/gehört.

Wollt es letztens mal wieder nutzen - da musst ich feststellen, dass alle meine eingetragenen Podcasts weg waren. Keiner mehr vorhanden.
(Die Downloads schon. Die hatte ich ja aufn Speicher und nicht aufs Telefon geladen. Ankucken usw. der einzelnen Dateien geht noch)


Aber - ich bekomm einfach keinen Podcast mehr eingetragen. Genau die gleichen Meldungen wie beim Thema-Eröffner.

Habs auch schon versucht neuzuinstallieren, was aber auch aus dem selben Grund nicht geht (schon neuste Version).

Auch ein Firmwareupdate hat nichts gebracht.

Interessanterweise hab ichs auch in der Videozentrale nicht reinbekommen.
Auch hab ich diverse Formate probiert (welche, die einfach in einen Ordner linken, welche mit rss hinten dran, und welche mit xml). Nix zu machen.

Eine alternative Software hab ich leider ebenfalls nicht gefunden.


Finde es erstmal gut, dass ich anscheinend nicht der einzige mit dem Problem bin.
Aber hat hier evtl. irgendwer eine Lösung?
Zitieren #2
Text RE: Podcasting-Probleme beim N95 8GB
Keiner eine Idee woran das liegen könnte?
Zitieren #3