Beitrag
Geschrieben

28.03.2010, 17:10
zu 2. Seit gestern kann man in Youtube keine Videos mehr ansehen, obwohl es mit dem Nokia-Browser geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du schon mal ein Video auf Youtube angesehen hast. Opera ...
14.03.2010, 01:21
Vielleicht stell ich mich ja an... aber wie wird das Programm auf dem N97 installiert?
06.12.2009, 23:13
Hast Du die Telefon-Nr. vielleicht bei mehreren Kontakten stehen, dann ist das Verhalten normal. Das Handy weiß dann nicht welchen Kontakt es anzeigen soll und zeigt nur die Nr. an.
29.10.2009, 22:37
Na ja bei mir ist es nicht so, wie schon gesagt... Ich kann mir nur eins vorstellen, dass Du keinen Termin gemacht hast sondern eine Aufgabe! Den eine Aufgabe wird solange angezeigt, bis sie als er...
28.10.2009, 20:14
ich persönlich habs immer ganz gerne, wenn ich zurückschauen kann und sehe welche Termine die letzten Tage waren. Aber was Du beschreibst ist seltsam und sollte so eigentlich nicht so sein! Normal ...
28.10.2009, 17:55
Hi, ich kenne zwar jetzt keine Lösung für Dich, aber dass die Termine und Aufgaben nach einer Erinnerung nicht automatisch gelöscht werden, ist doch gut und "normal" so.
13.10.2009, 19:45
Hi Freunde, ich hab heute das Navi im Auto in Verbindung mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung probiert. Geil ist, dass die Stimme mit der Wegbeschreibung mit über die Freisprecheinrichtung geht,...
04.10.2009, 20:49
Bei mir ist das Update auch ohne Probleme durchgelaufen. Ich hatte aber heute Früh auch zwei seltsame Sachen, dass eine war, der Akku hat noch bestimmt zwei Balken angezeigt und auf ein mal kam die er...
03.10.2009, 07:09
Der Tastensperrenknopf ist glaub ich bei allen recht wackelig
02.10.2009, 06:21
Wegen Update 11 auf 12 - ich hab gestern das Updat durchgeführt, es gingen keine Daten verloren, also schaden kanns wohl nicht. Aber einen Unterschied kann ich bisher auch nicht feststellen, selbst d...
02.10.2009, 06:00
@Corri Ich würde Dir empfehlen dies von einem NC machen zu lassen. Mir hat es damals um die 20 EUR gekostet inkl. neuester Firmware. Die vom NC hatten nur noch gemeint, man solle sich die Rechnung vo...
01.10.2009, 21:20
So da bin ich wieder, hat prima geklappt und es ist bis jetzt nichts von T-Mobile zu sehen :-) Das Handy ist wie zuvor, wenn ich mich nicht täusche, ist sogar die ganze alte Software noch vorhanden! ...
01.10.2009, 20:48
Coole Idee! Den Code habe ich auf der Nokia Seite überprüfen lassen, da gibt ist noch kein Update - also no risk no fun ;-) - ich mach jetzt noch eine Sicherung und dann geb ich mir die neue Firmware...
01.10.2009, 06:21
Hallo Kollegen, ich habe ein N97 mit T-Mobile-Branding. Dieses habe ich gleich nach dem Kauf von einem Nokiacenter von der damaligen 10ner Firmware auf eine Brandingfreie 11er Firmware updaten lass...
28.09.2009, 18:29
Prima wenns geht :-)
27.09.2009, 18:04
Also in einem Nachbarforum hab ich dies auch schon gelesen, da wird auch viel darüber berichtet, dass der Erfolg nicht besonders ist. Das Problem soll sein, dass der gelöste Kleber nicht mehr richtig ...
27.09.2009, 15:31
Dann sollte es aber nicht an der MacAdresse liegen bzw. Du hast keine Beschränkung über die MacAdresse Deiner angeschlossenen Geräte. Vermutlich gibst Du nur das falsche Passwort ein?
27.09.2009, 14:22
Machs mal andersrum, gehe in die Konfiguration Deines Router und schau da nach, ob Du neue Geräte zulässt. Gib in der Konfiguration ein, dass Du weitere Geräte zulässt. Dann meldest Du Dich mit Deinem...
27.09.2009, 09:44
Ich bin mit dem Maps von Nokia eigentlich recht zufrieden, ich benötige es aber nur um mal zu Fuß was zu suchen. Daher benötige ich auch nicht die Vollversion die mir den Weg zeigt. Mir reicht es eige...
27.09.2009, 09:37
Was geht den nicht? Normal findet man über den "Wlan-Assistent" die verfügbaren Wlanpunkte in der Umgebung und kann sich dort bei den jeweiligen Netzen einloggen. Grüße Frank