Beitrag
Geschrieben

22.01.2010, 10:40
Zitat: -- Original von zwiebelchen Future Pack 2 (FP2) -- :D Der ist gut!!!
29.10.2009, 15:01
Zitat: -- Original von sway-67 Zitat: -- Original von gomerc Außer man hat bei Vodafone einen Rahmenvertrag. Hier ist Garantie kostenlos oder wenn Sie abgelehnt wird, kostet es pauschal 35 €. ...
29.10.2009, 10:03
Außer man hat bei Vodafone einen Rahmenvertrag. Hier ist Garantie kostenlos oder wenn Sie abgelehnt wird, kostet es pauschal 35 €. Da sag ich dochmal DANKESCHÖN!!!
04.10.2009, 16:16
jeder muss sein eigenes Zertifikat per PN beantragen und bekommt es dann zur verfügung gestellt. das alles ist doch echt super beschrieben in den threads, verstehe die frage also nciht so ganz.
04.10.2009, 16:12
bei mir ist es vodafone. mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es an der empfangsstärke und meiner art das handy zu halten liegt. intuitiv halte ich das handy von unten her komplett abgeschir...
04.10.2009, 16:09
quickoffice läßt sich so aber nciht deinstallieren.... :(
29.09.2009, 18:52
sicherlich kennt doch jeder das Phänomen, dass wenn zum Beipiel eine SMS oder ein Anruf kommt, ein z.B. in der nähe befindliches Radio über die Lautsprecher anfängt zu "knacken". Genau dieses Geräu...
27.09.2009, 22:14
Danke Danke Danke! Schnell und seriös!
27.09.2009, 09:51
Ja es geht um das Sennheiser Headset MM50. Wäre schade um dieses Headset. Ich denke mal jedes handy hat seine vorzüge - speziell im vergleich n97 mit iphone gibt es folgendes festzuhalten (subjekti...
26.09.2009, 11:34
Hallo, ich bin ein umsteiger von Iphone zu n97. :) fürs iphone ist jetzt das ganze teure zubehör vorhanden unteranderem eben auch mein sennheiser headset mit mic. Gibt es einen Adapter um um es a...
25.09.2009, 17:45
funktioniert einwandfrei. so ganz bin ich durchs iphone von itunes auch nciht weggekommen und jetzt kann ich es weiternutzten. super! am anfang hasst man itnes und dann kann man nicht mehr ohne......
25.09.2009, 17:43
Für mich ist das nokia E71 ein unverwüstliches Handy, kommt fast an ein Nokia 5110 ran. :) nach 1,5 JAhren dauernutzung fast noch wie neu. hat sogar einen eine badeeinlage im pool gemacht und funkti...
25.09.2009, 17:40
mit 5 stunden fährst du eigentlich noch recht gut! kann mich nuch gut an mein Nokia6680 erinnern da war nach knapp 2 Stunden schict im schacht. mit nem autoladekabel ist das problem aber gelöst.
25.09.2009, 17:20
hat eins der genannten Navis auch Live View wie Navigon, sprich, dass man auch die Fahrspuren sieht?
25.09.2009, 17:18
auf keinen Fall Zahncreme nehmen. In dieser sind nämlich unter Umständen auch Schleifpartikel enthalten und dann putzt man sich schon das Display (Touchscreen) stumpf.