Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:20
E71 oder E72 nach E51 ?
Hi,

ich suche einen Nachfolger für mein E51. Da mir die Tastatur denke ich sehr entgegenkommen wird und ich auch, nach lesen einiger Berichte, eher vom E52 zurückgewichen bin frage ich mich, ob ich jetzt noch schnell beim E71 zuschlagen soll, ehe es ausverkauft ist oder doch lieber auf das E72 warten soll.

Allerdings habe ich hier auch ein wenig Angst, ob Nokia sich bei der Qualität auch so vergreift wie beim E52 (laut den Testberichten).

Wie sieht es aus mit RSS-Feeds im aktiven Standby ? Geht das ?

Ist der Mail-Support besser ? (bei dem E51 gibt es ja seit der 300er Firmware keine Mails mehr im aktiven Standby)

Ich hoffe, ihr könnt mir die Entscheidung ein wenig erleichtern ?(

MfG,

zwiebelchen !
Zitieren #1
Text RE: E71 oder E72 nach E51 ?
Zum E71 würde ich nur greifen, wenn der Kaufpreis eine große Rolle spielt.
Ich habe derzeit ein E71 und bin damit voll und ganz zufrieden, Email (Nokia Messaging) im Active Standby funktioniert, RSS-Feeds glaub ich nicht (verwende ich nicht). Spiele aber mit dem Gedanken, mir mal das E72 zuzulege, weil durch FP2 alle (meine) Unzulänglichkeiten des E71 behoben sind.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
Also ich habe das E71 und bin total damit zufrieden. Es hat alles drin was man braucht und Emails sind auch kein Problem. Ich würde es empfehlen.
Zitieren #3
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
hab auch das e71 bin sehr zufrieden damit
Zitieren #4
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
@Wildsau:
Was fehlt dir denn beim E71 noch ? Wär das der Mehrpreis in deinen Augen wert ?
Zitieren #5
Text RE: E71 oder E72 nach E51 ?
bin mit meinem e71 auch zufrieden, spiele aber mit dem gedanken mir das e72 zu zulegen da es schnellere internet verbindung ermöglicht, n-gage unterstützt, 5 mp camera hat und ne 3,5mm buchse hat. was ich mir beim e72 gewünscht hätte wäre ein größeres display.
Zitieren #6
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
Also N-gage habe ich auf meinem E71 auchWink Aber ich weiß offiziel läufts nicht auf dem Nokia E71!
Zitieren #7
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
Hi zusammen Smile

Auch ich nutze das E71 und bin sehr zufrieden damit. Ist das optische Touchpad des E72 eine wirkliche Verbesserung ?
Zitieren #8
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
Zitat:Original von FunnyFreak
Also N-gage habe ich auf meinem E71 auchWink Aber ich weiß offiziel läufts nicht auf dem Nokia E71!


wie läufts dann inoffiziel? auch haben will. xD
Zitieren #9
RE: E71 oder E72 nach E51 ?
ja klar geht dasWink ist zwar etwas kompliziert am anfang aber wenn man einmal den dreh raus hat, geht das schon! Gib mal bei google n gage für E71 ein... da wirst du ein paar Anleitungen dazu findeWink
Zitieren #10