Beitrag
Geschrieben

27.02.2010, 14:59
Hi, neue Firmware nützt nix, das ist ein Austauschgerät mit aktueller FW. Dann muss es halt nochmal zurück. Vodafone, bzw. Nokia scheint ein Qualitätsproblem mit den Austauschgeräten zu haben, ich ha...
25.02.2010, 18:22
Hi, habe folgendes Problem: Nach dem Wiederherstellen der Daten (Handy getauscht) lief alles ohne Probleme. Seit dem wieder Einschalten ertönt jedes Mal nach dem Anwählen irgendeines Menus oder eine...
24.02.2010, 15:32
Hi, hatte ein ähnliches Prob beim E71: kein kleines "i". War wohl irgendein Softwareproblem mit unzertifizierter Software, habe dann eine Datenwiederherstellung gemacht, dann war alles ok. Gruß H-Ma...
31.01.2010, 19:23
Zitat: -- [i]Das die Bilder habe ich letztens im Zusammenhang mit dem Betriebssystem schonma irgendwo gesehen. -- Hi, hier (http://developer.symbian.org/) vielleicht? :D GrußH-Man
28.01.2010, 18:29
Zitat: -- Wann wird es denn endlich für die ganzen anderen Nokias mit internem GPS freigeschaltet, dass kann doch nicht so schwer sein! -- Wenn man sich mal den Traffic auf nokia.de und besonders...
04.08.2009, 11:21
Hi, Zitat: -- Original von Irieman Versuch dir mal die aktuellste Software draufzuspielen. Wenn es daran auch nicht liegt, dann geh mal zu einem Nokia Service Point, und versuche dort dein Handy,...
03.08.2009, 19:42
Hi, habe seit 1/2 Jahr ein E71 und bin ganz zufrieden damit. Einziges Problem: Die Taste "i" wird nicht erkannt, es kommt ein kryptisches Sonderzeichen. Im Normalfall (SMS, Google-Suche, Maps-Suche) ...