Letzter Beitrag: 04.08.2009, 14:04
Tastatur-Problem bei E71
Hi,
habe seit 1/2 Jahr ein E71 und bin ganz zufrieden damit. Einziges Problem: Die Taste "i" wird nicht erkannt, es kommt ein kryptisches Sonderzeichen. Im Normalfall (SMS, Google-Suche, Maps-Suche) funzt das große "I", bei einer Anmeldung an einem T-Online-Hotspot geht gar nix. Habe das Handy schon von Vodafone ersetzen lassen: gleiches Problem. Ich habe in den einschlägigen Foren keinen mit ähnlichem Problem gefunden. Kann mir hier jemand helfen?
Gruß H-Man
Zitieren #1
Text RE: Tastatur-Problem bei E71
Hm... Wenn es sonst geht, aber bei einem T Mobile Hotspot müsste es ja daran liegen.
Versuch dir mal die aktuellste Software draufzuspielen. Wenn es daran auch nicht liegt, dann geh mal zu einem Nokia Service Point, und versuche dort dein Handy, eine Unabhängige Software draufzuspielen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Tastatur-Problem bei E71
Hast du schon mal ne neue Firmware aufgespielt? Also meins hat diese Probleme nicht. Welche Firmware hast du auf dem Handy und hat das Handy ein Branding??

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Tastatur-Problem bei E71
Hi,

Zitat:Original von Irieman
Versuch dir mal die aktuellste Software draufzuspielen. Wenn es daran auch nicht liegt, dann geh mal zu einem Nokia Service Point, und versuche dort dein Handy, eine Unabhängige Software draufzuspielen
danke für den Tipp, habe ich aber schon gemacht (daraufhin ging meine Nokia-Maps-Lizenz flöten, aber das ist jetzt eine ganz andere Geschichte, das krieg ich schon wieder hin....) und es hat nix gebracht. Außerdem hat auch das Tauschhandy die neuste FW drauf ?( Dann muss ich mal wirklich zum Service Point.
Zitat:Original von JuL
und hat das Handy ein Branding??
Ja, es ist aus einem Voadfone-Vertrag.
Gruß H-Man
Zitieren #4
Text RE: Tastatur-Problem bei E71
Würde mir das Gerät tauschen lassen, wenn ein Firmwareupdate nichts bringt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E75 - wackelt Tastatur ???
bvt | 13 Antworten | 8.770 Ansichten