Beitrag
Geschrieben

09.05.2010, 14:55
Hy! Indirekt geht es schon, nur dauerts länger... Es sind Navteq - Karten dahinter, und man kann sich als "MapReporter" beteiligen: https://mapreporter.navteq.com/?userType=CONSUMER&language=de...
20.03.2010, 16:33
Hi! Probiere mal das Sygic Mobile Maps 10 auch hier im Forum erhältlich :-) Dazu immer die aktuellsten Blitzer laden und *perfekt* :)
30.10.2009, 09:50
@JuL: Herzlichen Dank!!!! Funktioniert perfekt! DANKE! :]
28.10.2009, 22:23
Hi! Das geht ja schnell mit den Antworten :-) Das "schnell nach D kommen" geht eher nicht, wohne (leider) im Osten von Österreich... "Frag doch einfach mal den JuL" Dann mach ich das mal glatt...
28.10.2009, 20:27
schade, das das nur für Deutschland gilt :-( Oder weiß jemand von euch, wie man als Österreicher zu der Lizenz kommt? 8) LG, Andi
16.10.2009, 22:03
Hi! Dann bin ich zu blöd, oder verwende die falschen suchwörter... Ich google seit ca 1/2 Stunde und auch hier habe ich gesucht und nichts passendes gefunden! Sorry!
16.10.2009, 21:52
Hi! Früher haben in Webseiten eingebettete YouTube - Videos anstandlos funktioniert (zB auf www.s60.at) und seit einiger Zeit geht es einfach nicht mehr. Über das Youtube - Widget gehts aber. Habe de...
16.09.2009, 16:31
Hi! Ich mach es so: Ich habe überall den Standardzugangspunkt ausgewählt, d.H das Handy versucht bei mir zuerst alle WLAN _ Netze und dann erst die UMTS verbindung aufzubauen. Wenn ich ins Ausland fah...
13.09.2009, 19:21
Bei mir dasselbe... vielleicht ist der Store im Moment überlastet?
23.07.2009, 11:19
Also wenn Du ein Outlook (nicht Express!) hast, kannst Du es mittels der Nokia PC_Suite synchronisieren. Bei der PC-Suite gibt es auch ein Modul, um Kontakte zu bearbeiten/erstellen, aber ob man da da...
21.07.2009, 11:49
Hi! >bei Garmin kann man sich per PLZ zum Ort Navigieren lassen Sygic unterstüzt das ganze nicht. Stimmt nicht :-) Das kann man freischalten! Link (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?post...
14.07.2009, 21:16
Dürfte vielleicht wirklich mit der neuen Firmware zu tun haben, vorher war das Problem nicht. Habe diverse MP3-Klingeltöne in verschiedenen Bitraten, Abspeillängen etc durchprobiert, immer das gleich...
10.07.2009, 05:54
bei mir auch nicht... alles normal. Hast Du bei deinem N97 auch Probleme mit den Klingeltönen Klingeltönen (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4505&sid=) ?
10.07.2009, 05:50
Hi! Hab schon alles probiert, in den Music, Soundclips etc Ordner reinkopiert (alle Nacheinander durchprobiert) sowie am Telefonspeicher als auch auf der internen Speicherkarte. Das Problem trit...
09.07.2009, 02:33
Hi! Ich habe einen MP3 - Klingelton (Jingle von MCDonalds aus den 90ern :-) aber ca jedes 2te Mal spielt er bei anrufen stattdessen den Nokia-Klingelton ab... ein Kopieren der MP3 in verschiedene O...
09.07.2009, 02:14
und beim Sygic Mobile Maps 2009 funktioniert der Spurassistent und die Beschilderung (bei Autobahnen), und das gaaanz kleine Rechteck in der Mitte ist auch weg :D
07.07.2009, 17:29
Das ist ja witzig ;-) Hatte von Anfang an Doris, aber dank euch jetzt Rose, die quasselt echt mehr :D
06.07.2009, 10:59
Sorry, jetzt gehts :-) Vorher war "Datei nicht gefunden!" ?(
04.07.2009, 19:17
Hy! Also beim N97 funktioniert es :-) Habe es selbst! So sollte Deine Ordnerstrucktur aussehen: http://img159.imageshack.us/img159/2694/ordner.jpg Und in dem DEU-Ordner sollte noch eine DEU....
04.07.2009, 16:26
Hi! Hast Du die Karten im Unterordner Maps? (Also Maps-DEU, Maps-AT, ) und die MLM - Datei? Alle Ordner wie in der Anleitung auf die Speicherkarte kopiert (Drive, Res und Maps) ?
04.07.2009, 15:47
Hi! Also das Sygic ist wirklich gut!!! Aber ich hätte 2 Fragen :-) Erstens: Entweder ich bin zu blöd, oder es geht wirklich nicht: Kann man nicht zu einem Kontakt navigieren? Also so in der Art...
04.07.2009, 15:32
Erstmals Herzlichen Dank! @ Snowflake Das mit der Schrift ist leider bei mir am N97 auch, egal, welches Theme gewählt ist :-( Bei jedem Start meint er auch, das "inkompatible Lizenzen" gefunde...
29.06.2009, 12:41
Auf dem N97 funktioniert es auch nicht (startet einfach nicht), obwohl Phython installiert ist und andere Phyton Programme funktionieren LG
22.06.2009, 00:21
Hallo! Ich wollte nur ein riesen DANKE für die Bereitstellung dieses Programmes aussprechen!!! :D Ihr macht euch wirklich ordentich mühe! Und damit der Beitrag auch informativ ist: Ich h...