Beitrag
Geschrieben

29.07.2009, 21:38
Okay habs gemacht funzt jetzt einwandfrei... Danke ! :)
29.07.2009, 20:56
Hmm.. Bei funzt es schon bei der Installation nicht da kommt immer so ein Aktualisierungfehler ?( Hat jemand ne ahnung was man dagegen machen könnte ?!
31.03.2009, 14:43
Ja aber um es zu hackem muss ich erstmal HelloOx signieren lassen und das geht ja nur mit dem Zertifikat... Aber trotzdem danke für deine Hilfe ;)
31.03.2009, 14:39
Zurzeit benutze ich das Nokia N95 davor habe ich das Sony ericsson K800i benutzt aber SE gefiel mir nicht so deswegen habe ich auf Nokia gewechselt... Nokia hat viel bessere Funktionen als andere H...
30.03.2009, 23:29
Das wäre was für Öko's :D Ich halte da nicht viel von ist bestimmt voll unhandlich aber sieht eigentlich ganz nett aus ... LG
30.03.2009, 23:07
Da muss man ya schon ein richtiger freak sein um sowas anstellen zu können Geil ist es schon aber vielleicht ein bisschen umständlich... Sowas wäre zuhause gut ^^
30.03.2009, 22:59
Jau schließe mich auch es ist echt ein hammerteil Als ich es bekommen habe sind mir beinahe die Augen rausgefallen :D... + Mega viele funktionen GPS Wlan 5 MP Kamera Geile Videoqualität -...
30.03.2009, 22:54
Also ich finde das 5800 besser allein schon von der Optik her und es hat Touch... Ein Freund von mir meint das es voll die gute Soundqualität hat... LG
30.03.2009, 22:43
Bei mir geht die Seite auch nicht. Bei mir steht dann da: Zitat: -- ǩ֤ϵͳ¸ü»»ÐµØÖ·ÁË£¬ÐµØÖ·ÈçÏ£ºhttp://s60.vgooo.com new website : http://s60.vgooo.com -- Und nach paar sekunden werde ...