Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008, 20:58 von pallmall.
Symbian Signed China
Signieren ist über China möglich und sehr einfach.....Als erstes geht ihr zu Dieser Seite....ist zwar alles auf Chinesisch.....Aber helfe euch damit ihr eure Programme immer und wann ihr wollt Signiert....Nun die Seite http://s60.vgooo.com:801/

Dort klickt ihr siehe Bild auf Registrieren(1)

[Bild: lwnes96o.jpg]

Dann öffnet sich ein Fenster...siehe Bild...
1)USERNAME EINGEBEN
2)PASSWORT EINGEBEN
3)PASSWORT WIEDERHOLEN
4)EURE EMAIL EINGEBEN
Und dann auf OK
OHH im Bild ist ein Schreibfehler....soll Registrieren heißen...
[Bild: ptg75xcr.jpg]

Wartet nach dem OK ca.1min da der Server dort nicht der schnellste ist....Nun seid ihr Registriert...Jetzt geht ihr zurück zur Hauptseit und dann auf "LOGIN" siehe Bild..

[Bild: kkvzbdil.jpg]

Bei 1 gibt ihr euer zuvor festgelegten USERNAMEN ein und auf 2 euer PASSWORT..siehe Bild

[Bild: 8si9xv5d.jpg]

Nun Öffnet sich ein Fenster wo ihr eure IMEI vom Handy eingibt...siehe Bild...

[Bild: 4j5lnfs2.jpg]

Nun kommt die Bestätigung...man soll jetzt einen Tag warten bis das Signieren von Programmen möglich ist...siehe Bild..

[Bild: ca2eyunh.jpg]

EINEN TAG SPÄTER geht man wie oben beschrieben in den LOGIN...und kann sofort sein Programm das Signiert werden soll (DURCHSUCHEN) und dann mit OK bestätigen...siehe Bild..

[Bild: v5n9etl6.jpg]

Man wartet einen Moment....und dann kann man das Signierte Programm DOWNLOADEN....siehe Bild...

[Bild: n8xknps8.jpg]

Hoffe ich konnte jeden Helfen.....so kann jeder für sich selbst Signieren.....es werden alle Programme Signiert.....und können Installiert werden...Das anmelden kann paar Minuten dauern....aber.nach einen Tag wenn man den Login betritt ist es ein Kinderspiel....Wir sind zurzeit das einzige Deutsche(NOKIAPORT.DE )Forum wo das vorgestellt wurde....habe mir viel mühe gegeben.....Pallmall

Vorgestellt am 13.07.2008
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Symbian Signed China
Ihr könnt ruhig mal euer Feedback schreiben.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Symbian Signed China
Scheine ja der einzige zu sein der schreibt! ^^

Also habe mich heute angemeldet, hat bis dahin auch alles super geklappt...vielleicht könnte man noch sagen das man sich nach der Anmeldung nicht neu einloggen muss, sondern man wird sofort zur IMEI.Eingabe weitergeleitet!

Nun warte ich auf die freischaltung!

LG
Zitieren #3
RE: Symbian Signed China
ja das könnte man...aber,sicher ist sicher.....nicht nur motzen...auch mal ein Danke sagen.....was man nicht oft bekommt..... Big Grin Big Grin ja morgen ist es freigeschaltet......bei mir hat es 17std gedauert bis es frei war....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Symbian Signed China
Da ich ja geschrieben habe, das es super geklappt hat, war das ja quasi wie ein "Danke"!!!

Aber hast recht pallmall:

DANKE
Zitieren #5
RE: Symbian Signed China
BITTE Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
re
Habe mich auch mal angemeldet,warte nun mal ab.
danke pallmall für die Mühe.
Zitieren #7
RE: Symbian Signed China
Bukovski..damit solltest du klar kommen....die anmeldung ist super einfach........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Symbian Signed China
Zitat:Original von pallmall
BITTE Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

absolut TOP super Beschreibung

signieren klappt wunderbar !!
Zitieren #9
RE: Symbian Signed China
Was will man da noch sagen....... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  China Zertifikate
ainring | 27 Antworten | 21.289 Ansichten
  Von Signed zu Unsigned
pallmall | 0 Antworten | 2.793 Ansichten