Beitrag
Geschrieben

04.05.2010, 17:44
Vielleicht liegt es daran das es die alte N-Gage Version ist (1.10) und du hast eine neuere Firmware trauf. Bei mein N82 hatte ich die alte Version trauf und alle gecracken N-Gage Spiele sind gelau...
24.04.2010, 16:36
Hat schon einer hier die Zeile "Fotos freigeben" beim N86 weg bekommen oder ist das nicht so einfach?
01.01.2010, 18:04
Könnte ich denn auch die orginalen Spiele downloaden und kaufen von der N-Gage Seite im Netz oder funtioniert das nicht? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
01.01.2010, 16:53
Gibt es schon neue gecr...te N-gage Spiele außer die auf der ersten Seite des Themas aufgefürt sind? Ich spiele mit einen N82.
16.08.2009, 14:44
mit der Suchfuntion im orum kommst du sicher weiter. mfg Matthias
06.06.2009, 16:47
Auf meinen N82 hat es auch super funtioniert. Ein wirklich nützliches Programm. Danke.
27.05.2009, 18:23
Mach doch bevor du das Handy in die Tasche steckst die Tastensperre von Hand rein und alles ist gut. Oder?
23.05.2009, 18:20
Wenn ich irgendwo stehe findet das Navi zwar die eigene Position aber es fehlen die Strassen und es sagt mir wenn ich eine Route berechnen lassen will das ich nicht auf einer Strasse bin.
23.05.2009, 17:59
Mal noch eine Frage zu Nokia Maps 2. Ich habe es trauf und es funtioniert gut, bis auf das ich wegen der Karten immer Online gehen muß. Ich wollte mir schon die Karten mit dem Nokia Map Loader auf m...
19.04.2009, 18:07
Also, bei mir hat es auch bei meinen N82 super funktioniert die Schrift zu ändern. Aber etwas mache ich falsch, den ich wollte mir eine andere Schrift von meinen Computer benutzen aber es hat nur mit ...
18.04.2009, 12:26
"Standby" ist das normale Standby des Handys, das kannst du nicht schließen, mußt du auch nicht. Bei meinen N82 ist das so das ich zur Zeit eine andere Schrift (Fonts) auf der Speicherkarte habe un...
13.04.2009, 16:20
Also ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs, so viel neues und brauchbares gibt es nirgends. Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank pallmall :]
12.04.2009, 15:47
Ja das ist wenigstens mal ein Forum wo man mit denn Beiträgen was anfangen kann. groooooooooooooooooßes Lob auch von mir. Ich besitze ein N82 und wollte mal fragen ob es das Prog. Auto-Themes auch ...
02.04.2009, 19:44
das mit der fehlermeldung hatte ich auch schon und mein n82 ist nicht gehackt. bei mit hat das formatieren der karte geholfen. aber man nuß da halt einiges neu machen, je nach der menge der programme....