Beitrag
Geschrieben

07.04.2021, 11:59
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Frohes Neues! Hier wären einige Möglichkeiten für Symbian^3: - TuneWiki - Nokia Internet Radio (ich glaube offiziell nur als Beta) - Soundtrckr (Geosocial Inter...
07.04.2021, 11:57
Dazu gibt es im Internet ganz einfache Seiten. Google einfach und klick dich durch. Mittlerweile habe ich sogar Apps gefunden, die gratis und trotzdem zuverlässlich sind! :)
07.04.2021, 11:55
Zitat: -- Original von citizen Hallo zusammen, ein Freund hat mir dazu geraten mein Handy versichern zu lassen. Daraufhin habe ich HIER STAND SPAM gelesen und bin der Meinung, dass bei mir ein...
05.04.2021, 10:55
Hallo :) Ich schwelge gerade in Erinnerung an die Klingeltöne. Das beschreibt meine gesamte Kindheit. Ich kann mich aber gar nicht entscheiden welchen ich am liebsten habe. Sind alle so besonders und...
05.04.2021, 10:50
Ich wünsche euch auch frohe Ostern und für alle die es nicht feiern, schöne ruhige Tage. Ich bin neu hier und dachte ich starte einfach damit um allen Hallo zu sagen :)