Letzter Beitrag: 24.11.2021, 12:23
Noten RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Bei mir läutet die Titelmelodie von Doctor Who wenn mich jemand anruft. Bei SMS und WhatsApp höre ich das Geräusch der Tardis bei Landung Big Grin
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Hehe sehr coole Klingetöne Smile

Hatte ne Zeit lang mal immer die Titelmelodie von Two and a half Men. Aber da ich fast immer nur auf Vibrieren hab, sind glaub ich jetzt die Standard Sounds drin.
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Haha, cool. Bei mir ist es auch immer nur auf Vibration gestellt. Ich schaue eh ständig drauf, das passt schon Smile
Zitieren #3
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Mittlerweile bin ich auf ACDC gewechselt, den höre ich wenigstens Big Grin
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #4
RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Die Titel-Melodie des A-TEAM, natürlich! "If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them..."

Big Grin
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin
Zitieren #5
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Ein eigens komponierter Ton auf dem 1Nokia 1110, vorher war es "Espionage". Auf dem 6230I ist es "Nocturnal".
Zitieren #6
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Ich persönlich finde ja den originalen "Nokia Tune" am allercoolsten Smile
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2020, 20:29 von sway-67.
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Ich verwende 2 verschiedene Klingeltöne.
Nein eigentlich 3.
Mein Chef ist mit Beethovens 5. hinterlegt. Smile
Für Freunde und Familie das Standard HIER STAND SPAM
Und alles andere was die Arbeit betrifft habe ich einen Feuerwehralarm
Zitieren #8
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Zum Aufstehen eher etwas Ruhiges, sonst ist man ja schon morgens gestresst Wink Ansonsten sind die Originaltöne doch meine Liebsten.
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2021, 16:42 von sway-67.
Text RE: Welche Klingeltöne benutzt ihr?
Ich mag auch die klassische Version Nokia Tune, es macht mich nostalgisch
Ich erinnere mich, wie ich in meiner Immobilie in Deutschland lag SPAM und darauf wartete, dass meine Freunde Nokia anrufen
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Klingeltöne TV
zartes | 3 Antworten | 21.550 Ansichten
  Originale N97 Klingeltöne
vaio | 1 Antworten | 8.622 Ansichten
  Jamba Klingeltöne
Olivero68 | 3 Antworten | 7.759 Ansichten
  personalisierte Klingeltöne
Dany.California | 20 Antworten | 27.462 Ansichten