Beitrag
Geschrieben

28.03.2023, 15:19
Wenn ein weiteres Sicherheitsupdate kommt, gerne mal bescheid geben. Stand 2022 ist auch schon wieder etwas veraltet. Wiw würdest du die Verarbeitung beurteilen?
18.12.2022, 17:20
Auch wenn das Thema schon veraltet ist: Habe hier einige Nokia-Synths herum fliegen und kann die meisten Midis, auch die des 1110I, entsprechend konvertieren, als Audiodatei. Für den Falle, dass in Zu...
18.12.2022, 14:42
Auf welchem Gerät? Der Ton ist auch schon einer der älteren von Nokia. Zitat: -- Original von BeckJohn21 Ich benutze den "Humming Bird" von Nokia --
27.10.2022, 11:19
Vodafone ist, was das Thema angeht, richtig vorbildlich! Entsperrcode durch Angabe der IMEI erhalten, bei Fast 20 Jahre alten Geräten, ohne "Wenn" und "Aber"! O2 wollte bei einem 14 Jahre alten Gerät ...
01.10.2022, 12:45
Bei Googles Pixel-Modellen bist du natürlich bestens versorgt, meines Wissens hat Samsung mittlerweile aber auch nachgelegt. Android 12 hat bei den Spitzenmodellen wohl auch eine ganze Weile gedaue...
16.04.2022, 19:36
Ist vielleicht der Lautsprecher kaput? Wenn du telefonierst, kannst du dann mit der Taste oben rechts den Lautsprecher aktivieren und hörst du dann auch etwas?
16.04.2022, 11:04
Moin, geht denn generell der Sound noch? Wenns an den Profilen liegt, halt mal die Raute-Taste gedrückt bzw. lass den Finger auf dem Tastenfeld dort liegen, wenn es ein Touch-Gerät sein sollte. ...
18.03.2022, 10:26
Erinnere mich wieder: ein Admin hat den Link sicherheitshalber entfernt und wollte überprüfen, dass ich kein Bot bin. Danach gabs wieder die Erlaubnis Links zu posten, was ich aber vermasselt hab :)
13.03.2022, 14:37
Moin, mir kam vorhin eine Idee: Ich hab noch Geräte mit Klingelton-editor, andere in meinem Freundeskreis auch, etwa das 3310. In diesem Forum könnte man ja Töne austauschen, entweder in dem ...
08.03.2022, 11:10
Der Link wurde gelöscht, ich weiß aber nicht, wieso. Kann mir einer der Admins bescheid geben?
06.03.2022, 16:02
Wird dir hier nichts bringe, da das Teil ja ein T-Branding hat. Musst also, wenn schon, bei der Telekom fragen. Zitat: -- Original von Lexi Danke, Ich werde es mal bei Vodafone versuchen. --
06.03.2022, 11:00
Moin, Frag mal nach dem Entsperrcode für den SIM-Lock, so heißt das ganze. Die Telekom konnte mir da aber in letzter Zeit nie weiter helfen, weil die #Geräte zu alt waren. O2 hat mir immerhin nach ...
01.07.2021, 20:21
N'abend miteinander, ich hab ein Nokia E66, schöner kompakter Slider, als Ip-Telefon im Einsatz und das funktioniert soweit ganz gut. Nun würde ich damit gern meine Mails abrufen und mit dem Nokia...
18.01.2021, 00:26
Auf meinem C5 (ohne WLAN) hab ich durch das installieren einer Software anscheinend aktuellerer Zertifikate, zumindest komm ich damit wieder auf Seiten wie Facebook und kann auch den Mailklienten nutz...
25.12.2020, 16:30
Hier interessiert mich einfach mal, wer noch ein Gerät mit der S80- oder S60-UI nutzt und falls ja, was er damit so anstellt? Ich beispielsweise hab mehrere Geräte aus den Jahren 2006-2008 und nutze ...
12.09.2020, 09:44
Das geht auch unter Android, zumal es dafür auch eine Mänge Apps gibt. Du gibst die Erlaubnis, dass alle oder ein bestimmter Nutzer dich orten darf, was doch mittlerweile auch mit WhatsApp funktionie...
01.09.2020, 20:05
Falls es darum geht, wie es technisch überhaupt möglich ist, dass z.B. Polizei und andere Behörden das Gerät anderer finden können: vermutlich gibt man dort die Nummer an und es wird überprüft, in wel...
01.09.2020, 20:01
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass O2 mir ohne weitere Nachfragen den Entsperrcode eines 2006 erworbenen Handys gegeben hat, bei Vodafone reichte ebenfalls allein die IMEI aus, um ein Nokia 3410...
04.08.2020, 09:34
http://onj3.andrelouis.com/phonetones/ Vom alten 6600 bis hin zum Galaxy S10 ist wirklich gefühlt jedes Telefon vertreten. Ebenso sind dort die Provider-eigenen Töne sowie Programme und Soundfonts...
03.08.2020, 19:07
Moin, im Netz findet man doch tatsächlich Soundfonts mit den Synths sämtlicher Telefone von Nokia, über welche die als MIDIs vorhandenen Klingeltöne gleich denen auf dem jeweiligen Telefon klingen. S...
03.08.2020, 18:59
Von den oben gelisteten Tönen des Nokia 1110 scheinen einige zu fehlen, insgesammt komme ich auf 38 Töne (sowohl AAC, als auch MIDI). Übrigens gibt es ein Directory Listing im Netz, dessen Inhaber es...
03.08.2020, 18:52
Ein eigens komponierter Ton auf dem 1Nokia 1110, vorher war es "Espionage". Auf dem 6230I ist es "Nocturnal".
02.08.2020, 20:43
Erst einmal danke für die Antwort. Solch einen Defekt kann ich nicht ausschließen, was dann aber etwas blöd währe ... Zu deiner Frage: Ich nutze einen Screenreader, welcher mir das Element vorliest,...
02.08.2020, 20:38
Die alten Geräte hatten entweder Audios in Form von AAC-Dateien oder Midis genutzt, ich glaub, es gab noch das Nokia-eigene RNG-Format.
10.07.2020, 18:22
Moin, erst einmal möchte ich mich als Neuling vorstellen: Eric, 18, von Geburt an blind, Liebhaber der S60-Plattform bis zur 5. Edition. Nun hab ich hier kein S60-Gerät, sondern ein S80-Gerät: ...