Beitrag
Geschrieben

23.09.2009, 10:16
Und hier der 2. kurze Teil:-) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Moin, Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man irgendwann in der ei...
23.09.2009, 10:15
Ich weiss nicht ob das hier schonmal war und es ist auch ne menge Text. Aber es lohnt sich wirklich. Einfach nur genial:-) DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHL...
19.06.2009, 14:47
Ganz genau deshalb wäre es auch schön wenn es von Lasyk auch etwas für S60 geben würde. Da wäre die Bedienung unter Garantie einfacher als mit den, zur zeit, vorhandenen Programmen;-)
09.06.2009, 08:07
Soweit es mir bekannt ist geht das nicht. Deshalb habe ich es mir angwöhnt neben dem Namen des Geburtstags"kindes" auch das Geburtsjahr mit einzugeben. Auf die Art und Weise weiss ich dann auch wie...
12.05.2009, 12:31
Soviel werbung ist es ja auch nicht. Abgesehen davon wäre das Programm vermutlich nicht mehr kostenlos, wenn die Werbung nicht mehr dabei wäre!
08.05.2009, 07:53
Ein Glück das es nichts mit dem HSV wahr:-)
29.04.2009, 08:06
Da ich ein Werder-Fan bin mal folgenden Tip. 30.4. Werder-Hamburg 2-1 7.5. Hamburg- Werder 2-2 Bundesliga Werder- Hamburg 1-3 Die Bundesliga wird Hamburg zum Trost geschenkt:-)
29.04.2009, 08:02
Hauptsache es wird nicht Hetha. Deren Spiele kann man einfach nicht anschauen. wäre grausam wenn sich sowas durchsetzen würde.
28.04.2009, 08:23
Vielen Dank für das Zertifikat Pallmall. Funktioniert perfekt :D
05.03.2009, 08:54
Für die Updates des Programms brauchst du aber eine Internetverbindung. Steht auch auf der Homepage des Anbieters;-)
05.03.2009, 08:46
Sofern ich nicht gerade ein Dauergespräch führe komme ich problemlos doppelt solange mit meinem Akku hin. Und dabei benutze ich es noch bei allem möglichen. Internet z.B. 24 Stunden ist schon extrem...
03.03.2009, 14:15
Absolut klasse Programm. Das ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert. funktioniert absolut perfekt :D
02.03.2009, 09:20
http://img144.imageshack.us/img144/1554/operation.th.gif (http://img144.imageshack.us/my.php?image=operation.gif) Mit diesem Programm kann man, wie beim Autostart am PC, festlegen welche Programme...
09.02.2009, 15:34
So eine Uhr als Screensaver gibt es hier aber auch ohne das man ein Theme dafür installieren muss.
28.01.2009, 08:47
Würde mich wundern, wenn es sowas gibt. Dann wäre das Handy ja ungeschützt. Aber du brauchst es doch nur einmal koppeln. Wenn du nach der ersten Verbindung das ganze autorisierst geht es anschliess...
19.01.2009, 16:20
Nochmals. Nicht das programm ist so groß, sondern die Karten. Und wo du die löschen kannst steht ja oben.
14.01.2009, 20:23
Könntest du mir da auch helfen? Und wenn ja, was benötigst du von mir. Die IMEI oder noch was anderes?
08.01.2009, 15:09
Ganz ehrlich. Keine Ahnung. Da habe ich noch nie ausprobiert. Bin noch nichtmal auf die Idee gekommen, weil ich auch keinen Sinn darin sehe meine Musik über ein anderes handy wiederzugeben;-)
07.01.2009, 15:03
Und beim N95 auch. Aber bei meinem Handy ist das Programm eh überflüssig. Habe jetzt gemerkt das ich mit meinem normalen Player im Handy auch über BT Musik hören kann:-)
29.12.2008, 16:35
Es geht auch bei den S60 Themes. Allerdings nur, wenn du animierte Icons einstellst. Dann werden die icons in den Themes deaktiviert.
11.12.2008, 16:59
Und ne kleine beschreibung, was dieser Player jetzt so kann fände ich auch prima ?(
11.12.2008, 16:58
Das Problem hatte ich auch. bei mir ging es, nachdem ich das Programm neu installiert hatte und dann sofort auf registrieren gegangen bin. Da nahm das programm den Code. Ich habe 20x1 eingegeben. ...
10.12.2008, 15:42
Ich hatte dieses Problem bei meinem N95 auch gehabt. Aber seitdem ich dieses Programm http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2251&sid= von Pallmall bei mir installiert habe existiert das...
06.11.2008, 14:51
Jetzt hat bei mir auch alles perfekt geklappt. 20x die 1 eingegeben und auf deutsch läuft es jetzt auch. Seitdem ich das prog drauf habe bleiben mir die nervigen reboots meines Handys erspart:-) ...
06.11.2008, 14:46
Ich denke mal, das das Problem dann deine SIM-Karte sein wird. Wenn sie nicht UMTS fähig ist wirst du ja vermutlich über WAP/GPRS ins Netz gehen? das hat dann mit dem richtigen Internet ja nicht...
05.11.2008, 14:54
Verrätst du auch wie? Wenn ich im Menü deutsch einstelle, bleibt es nämlich trotzdem englisch. Was diesen Registrierungscode angeht zhabe ich das programm einfach einmal gelöscht und neu installier...
03.11.2008, 13:59
Klappt bei mir leider nicht. Vielleicht weiss Pallmall ja einen Rat?
03.11.2008, 09:53
Also ich habe jetzt auch mal irgendwelche Zahlen eingegeben und es geht ganz definitv NICHT. Welche Zahlen hast du denn eingegeben, das es bei dir geht?
02.11.2008, 19:05
Ist das Programm eventuell eine Demo? Es lief jetzt die ganze Zeit einwandfrei bei mir und jetzt werde ich auf einmal nach einem Registrierungscode gefragt. Kann mir da jemand helfen? Würde das ...
27.10.2008, 16:40
Hast du dein Theme auf der Speicherkarte? Falls ja, verschiebe es mal in den Telefonspeicher.