Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:14
Nokia Kalender
Hallo Ihr alle!
Kann mir jemand helfen???
Habe Nokia Serie60 Handy (N82,gilt aber auch für andere Modelle!).Bei diesen Handys der Serie60 habe ich probleme mit dem Kalender.Immer wenn ich einen Geburtstag eintrage habe ich ncht die Möglichkeit das Geburtsjahr dazu einzutragen.Bei meinem alten Serie40 (Nokia 6280)ging das??Was noch schlimmer ist,meine Tochter hat ein Nokia 6300(so ein Billig Ding für einen Euro!!!)Da geht das auch.Kann mir jemand helfen???
Danke Honigmund
Zitieren #1
RE: Nokia Kalender
Soweit es mir bekannt ist geht das nicht.

Deshalb habe ich es mir angwöhnt neben dem Namen des Geburtstags"kindes" auch das Geburtsjahr mit einzugeben. Auf die Art und Weise weiss ich dann auch wie alt jemand wird.
Zitieren #2
RE: Nokia Kalender
Dito! Big Grin Einfach das Geburtsjahr dazu schreiben.
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #3
Text @ Honigmund
Falls noch wichtig...Versuche es doch mal mit "Best Birthday", das Prog zeigt sogar das Sternzeichen an. Man kann sogar eine SMS voreinstellen usw, einfach mal melden oder suchenWink
Zitieren #4
Text RE: Nokia Kalender
Oder einfach den Geburtstag nicht in den Kalender eintragen, sondern in die Kontaktdetails - dann klappt's auch mit dem Geburtsjahr Wink
Vorteil: exportiert man die kontakte auf ein anderes, neues handy, werden die geburtstage automatisch mitgezogen und man muss nicht alles von vorne wieder eintragen
Zitieren #5
Text @ jules
Aber dann schlägt das Handy kein Alarm, oder habe die jetzt etwas geändert?
Zitieren #6
Text RE: Nokia Kalender
"Best Birtday" ist ein sehr gute Anwendung. Ich benutze es seit Jahren um diese Funktion nachzurüsten. Probier es bitte aus, es wird deine Probleme lösen!

Es gibt viele kleine Sachen die mich an S60 aufregen. Die meisten wurden bereits vielfach diskutiert, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum! Nokia sollte mehr auf seine Kunden hören.
Zitieren #7
RE: Nokia Kalender
Zitat:Original von Honigmund
Nokia 6300(so ein Billig Ding für einen Euro!!!)


Na, dann nenn mir mal einen Laden, der das Handy ohne Vertrag für einen Euro verkauft Wink
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag