Beitrag
Geschrieben

11.03.2009, 18:20
Hi Pallmall, hast du die 2.10 Version evtl. als Vollversion? Habe die von hier gesaugt: http://shop.psiloc.com/de/Application,65544,Psiloc+irRemote,UserGuide aber die Installation zeigt, wird nicht...
03.03.2009, 16:57
Zitat: -- Original von Irieman Hey, geh mal auf system, einstellungen, personalisieren, zubehör, da solltest du alles einstellen können. -- Unter Einstellungen gibt es kein Personalisieren, sonder...
03.03.2009, 15:54
Hi, ich finde es auch schade, daß es nicht funktioniert, vielleicht liegt es an den FW Versionen, also ich habe 31.0.017. Meine Frau hat 30.0.015, auf dem habe ich es aber noch nicht probiert. ...
03.03.2009, 15:45
Hallo, meine Frau hat nun auch ein N95, sie möchte gerne auf Arbeit Musik mit dem Handy hören, aber die Kopfhörer Bedienung funktioniert nicht, wenn der Slider zu ist. Kann man das irgendwie änd...
01.03.2009, 21:23
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Zitat: -- Original von pallmall Ich habe keine neue FW drauf..das Handy läuft perfekt...deshalb ist ein update nicht nötig.... ...
01.03.2009, 21:16
Zitat: -- Original von pallmall Ich habe keine neue FW drauf..das Handy läuft perfekt...deshalb ist ein update nicht nötig.... -- Shit und Downgraden ist patu unmöglich? Dann kann ich deses irremo...
01.03.2009, 21:06
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Meine Geräte werden nicht gefunden. :( Meinen Sony Receive...
01.03.2009, 20:54
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Meine Geräte werden nicht gefunden. :( Meinen Sony Receiver habe ich nun unter AMP STR135 gefunden, aber funzen tut es keineswegs...
01.03.2009, 20:43
Meine Geräte werden nicht gefunden. :( Meinen Sony Receiver habe ich nun unter AMP STR135 gefunden, aber funzen tut es keineswegs. :(
01.03.2009, 20:25
Hi, so habe alle 9 Sachen installiert, funzt jetzt auch, aber leider finde ich meine Geräte nicht... Mein TV z.B. ist ein SilverCrest CT 2817, aber bei irremote finde ich nur einen CRB-531... wo be...
01.03.2009, 20:22
Zitat: -- Original von Dany.California wohr sollich das wissen^^ -- Garnicht, deswegen habe ich es ja jetzt gesagt. :)
01.03.2009, 19:54
ich nutze die mc ja nicht in mehreren Handys nur in meinem.
01.03.2009, 19:48
Habe schön öfters neu gestartet, aber in Spiele komme ich nicht rein, scheint auch kein Ordner zu sein, möchte nur gerne wissen, was dat ist.. Habe selber einen Ordner Spiele angelegt, da komme ich re...
01.03.2009, 19:41
Zitat: -- Original von pallmall Werde in 5 min den Download erneuern..und die Aktuellste Version einfügen... :D -- Aber das ist doch die Komplizierte oder?
01.03.2009, 19:40
Hallo, habe da wohl ein Spiele Ordner in Programme, öffnen kann ich den jedoch leider nicht.. Kann mir jemand sagen wat das für ein Ordner ist, oder ist es nur ein leeres Symbol?
01.03.2009, 19:33
Hallo, so nun habe ich Killmee drauf, bei Removable stehen nun 6 Einträge, die können nun alle geschloßen werden? Da sind Folgende Dinge: UpnpNotifAppServer Autolock vcommandmanager FaxMod...
01.03.2009, 19:04
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Hi, habe alles installiert, aber wenn ich irremote starte kommt die Meldung: Protectet by DRM Cmmon... Please Help... --...
01.03.2009, 18:51
Hi, habe alles installiert, aber wenn ich irremote starte kommt die Meldung: Protectet by DRM Cmmon... Please Help...
01.03.2009, 18:25
Genau das ist was ich meine, wenn ich ein link öffne muß man dat so einstellen können, daß der Firefox aufgeht.
01.03.2009, 18:05
Naja ich muß halt wissen, was passiert wenn ich eine email bekomme mit nem link, und ich den öffne was geht denn auf, Firefox oder der Interne Browser.
01.03.2009, 17:58
Wenn ich den Internen nicht weg bekomme, dann nehme ich lieber keinen neuen dazu.. Wenn ja kann man den als Standard setzen?
01.03.2009, 17:05
Und wie geht der stinkende integrierte Brwoser raus? Weil 2 brauche ich nicht.
28.02.2009, 22:03
Vielen dank. Müßen Java Spiele installiert werden, oder Packe ich die nur in irgendein Verzeichnis?
28.02.2009, 21:18
Zitat: -- Original von pallmall Zitat: -- Original von Dragonheart Hi, jo werde ich wohl machen müßen, weil HeloX muß wohl nach C:\sys aber das Verzeichnis existiert bei mir nicht. -- Erst we...
28.02.2009, 19:21
Hi, jo werde ich wohl machen müßen, weil HeloX muß wohl nach C:\sys aber das Verzeichnis existiert bei mir nicht.
28.02.2009, 19:01
Danke habe dir ne PN geschickt.. Diese Methode würde aber auch funktionieren oder? http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1622&sid=
28.02.2009, 18:36
Aber installieren kann ich es leider nicht, es erscheint Zertifikatsfehler.. :(
28.02.2009, 17:49
Jo jetzt gings wieder, zuvor war ein mysql error.
28.02.2009, 17:27
Danke dir, aber der Server ist wohl breit.. Kann man mit dem Programm auch einstellen, daß der einige Dinge von selber schließt.