Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 15:25 von pallmall.
Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Man kann sein Nokia als Fernbedienung nutzen über Infrarot...Viel braucht man nicht dazu schreiben....bevor ihr
was Installiert....bitte die beigefügte Anweisung lesen....und wenn alles installiert ist...INFRAROT
EINSCHALTEN.


[Bild: psilocirremotes603rdke1.gif] [Bild: irremotlz2.jpg] [Bild: irremotoy7.jpg]



DOWNLOAD 2009
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Sachen gibts...
scheint nicht mal so ein schlechtes Progi zu sein...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Eigentlich ein gutes programm....man kann ja sämtliche Geräte damit bedienen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Könnte man installieren und mal probieren...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Total geil mein Weib wundert sich was der Fernseher spinnt und ich kann mich kaum noch halten.
sehr Geil das prog.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Allein, bei der Tatsache die frau zu ärgern, lohnt es sich sicher es zu installieren...hihi.. Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
ja das würde die frau stören bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten".... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Big Grin wir scheinen alle nur schlechte gedanken zu haben ich hols auch wegen der frau ein bischen spass muss sein Big Grin
Zitieren #8
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
natürlich ist der Spaß ein herrliches Argument aber ich muss sagen das ich seitdem ich dies Prog habe endlich ordnung in mein Fernbedienungschaos bekommen hab
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #9
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
bei meinem LG fernseher funtzt das teil net -.-
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  5800 als Fernbedienung
Benner | 1 Antworten | 3.742 Ansichten