Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:39
Fragezeichen N95 Player und Slider?
Hallo,

meine Frau hat nun auch ein N95, sie möchte gerne auf Arbeit Musik mit dem Handy hören, aber die Kopfhörer Bedienung funktioniert nicht, wenn der Slider zu ist.

Kann man das irgendwie ändern? Mann kann ja nicht die ganze Zeit den Slider offen lassen.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #1
Text RE: N95 Player und Slider?
Hey, geh mal auf system, einstellungen, personalisieren, zubehör, da solltest du alles einstellen können.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 17:00 von Dragonheart.
RE: N95 Player und Slider?
Zitat:Original von Irieman
Hey, geh mal auf system, einstellungen, personalisieren, zubehör, da solltest du alles einstellen können.

Unter Einstellungen gibt es kein Personalisieren, sondern Allgemein -> Zubehör, was soll ich da verändern? Bei Headset und Kopfhörer ist nix von Slider zu finden.

EDIT: Habe Kopfhörer als Standard ausgewählt, damit fukzioniert es mit geschloßenem Slider.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #3
RE: N95 Player und Slider?
Zitat:Original von Dragonheart
Hallo,

meine Frau hat nun auch ein N95, sie möchte gerne auf Arbeit Musik mit dem Handy hören, aber die Kopfhörer Bedienung funktioniert nicht, wenn der Slider zu ist.

Kann man das irgendwie ändern? Mann kann ja nicht die ganze Zeit den Slider offen lassen.

Hmm, da hatte ich eigentlich nie Probleme, musste da nichts verstellen. Nachschauen kann ich im Moment nicht da ich ein anderes Handy habe....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
Text RE: N95 Player und Slider?
hatte das problem auch allerdings mit ner alten fw upgedatet und läuft
Zitieren #5
RE: N95 Player und Slider?
Zitat:Original von Dragonheart
Hallo,

meine Frau hat nun auch ein N95, sie möchte gerne auf Arbeit Musik mit dem Handy hören, aber die Kopfhörer Bedienung funktioniert nicht, wenn der Slider zu ist.

Kann man das irgendwie ändern? Mann kann ja nicht die ganze Zeit den Slider offen lassen.

Stell mal unter Zubehör auf Haedset ein. Bei mir funktioniert die Kabelfernbedienung. Pause, Laut/leise, Play, Anruf annehmen.

Hast du den orgrinalen Kopfhörer?
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #6
Text RE: N95 Player und Slider?
Ist doch das was ich geschrieben habe Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 13:42 von speedster829.
RE: N95 Player und Slider?
Zitat:Original von Irieman
Ist doch das was ich geschrieben habe Big Grin


:tongue: ja aber nicht ganz, Kopfhöer und Haedset sind was verschiedenes :tongue: Habe gerade ausprobiert unter Kopfhörer geht die Bedienung bei mir auch nicht. Haedset als Standart eingestellt und es funzt.

N95 FW 31.0.017 mit Hack
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #8