Beitrag
Geschrieben

20.01.2010, 23:10
Kurze Frage(n): Was sind denn RSS-Feeds und was bedeutet FP2 ?( Gruß, miplchen...
18.01.2010, 19:03
Jau, hatte ich auch schon mal versucht, aber mit dem selben Ergebnis ;( ! Und das nicht nur einmal !! Dann habe ich aber noch mal mit dem Mut der Verzweiflung zum x-ten mal die Konfigurationsdate...
17.01.2010, 18:50
Habe es noch nicht ausprobiert. Zurzeit läuft es nämlich wieder "normal", nachdem ich mal den Akku rausgenommen hatte. Ist ja quasi auch ein "Reset"!
11.01.2010, 21:34
Der Thread ist zwar schon steinalt, aber trotzdem: Beim E90 habe ich zufällig mal die "Suche" (Symbol: Lupe) ausgewählt. Und siehe da, dort kann man Einträge bzw. Fragmente von Einträgen in den ver...
11.01.2010, 21:29
Tja, geht es denn nicht mit einem "On Board-Programm" ? Nennt sich das Email-Prog von Nokia eigentlich Instant Messanger, oder wie???
02.01.2010, 08:22
Moin zusammen. Wie kann ich für das E71 eine manuelle Konfiguration für meine verschiedenen E-Mail-Postfächer (web.de, freenet.de, usw.) vornehmen, bzw. diese Postfächer erst einmal anlegen? Bei...
26.11.2009, 20:50
Tja, habe leider keine Ahnung, wie das funktioniert ;(
26.11.2009, 19:33
Moin zusammen, ich wollte das Programm "Total Patrol" installieren, aber es muss wohl vorher signiert werden. Auf der Downloadseite ist ein link, zu dem man auf die Symbian-Seite gelangt, wo das Si...
26.11.2009, 18:20
Moin zusammen, nach Einschalten bzw. Hochfahren des E71 erscheint nicht die Ansicht der Ausgangsanzeige mit Uhrzeit, Provider, Netz- und Akkustärke etc, sondern immer die Übersicht des 1. Menüs (da...
12.08.2009, 13:46
Moin zusammen! Vielleicht kennt Ihr dieses Thema es ja schon, aber ich habe es gerade mal auf mein E90 geladen und ich muß sagen, es sieht recht edel aus! http://themes.tehkseven.net/featured-th...
08.07.2009, 15:06
Wenn es um die Lautstärke bei den Kopfhörern geht, kann ich nur empfehlen, auf den Ohm-Wert zu achten! Mitgelieferte Nokia-Headsets haben in der Regel 32 Ohm. Schließt man 16-Ohm-Hörer an, ist der Wi...
15.06.2009, 08:34
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber ich habe festgestellt, dass ich meine eingangs gestellte Frage soeben selbst beantwortet bzw. das Problem gelöst habe: In der "normalen" Displayansicht im Be...
12.06.2009, 17:01
Da kann ICH noch nichts zu sagen! Habe es heute erst installiert. Vielleicht haben schon andere hier mehr Erfahrung. Werde aber nachberichten, falls mir etwas auffällt... Gruß, miplchen
12.06.2009, 13:32
Jau, tach auch von mir. Ist schon schön hier. Und irgendwann hast auch Du mal eine Frage oder ein Problem zu Deinem Nokia. Dann bist Du hier genau richtig (Die Weisheit habe ich aus eigener Erfahru...
12.06.2009, 13:28
Habe gerade die Version 400.34.93 (21-04-2009) fürs E90 runtergeladen. Ist ja noch gar nicht solange her, seit die 300er-Version raus kam. Was haben die wohl jetzt wieder geändert/verbessert/verschl...
12.06.2009, 12:46
Könnte sein! Aber es ist doch schon komisch, wenn es permanent in einem anderen WLAN-Netz funktioniert und in einem andern nicht! Da könnte ich als Perfektionist wahnsinnig werden :evil: Und es ...
12.06.2009, 12:42
Wie kann ich denn diese ".rar-Datei" installieren??? Gruß, miplchen
12.06.2009, 12:35
Moin zusammen, nachdem die aktuellste Firmware auf dem E90 läuft, kann man ja bekanntlich auch auf Youtube Videos über das Nokia abspielen. Dies funktioniert mit meinem E90 bei meinem Bekannten üb...
14.05.2009, 22:10
Stimmt !!! Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee, danke.
14.05.2009, 21:57
Moin zusammen, gibt es eigentlich bzw. hat schon jemand ein Kalendertool, mit dem man sämtliche deutschen Feiertage in den Nokia-Kalender importieren kann? Gruß, miplchen...
04.05.2009, 12:50
Moin zusammen, kann man in den Kontakten auch nach Rufnummern suchen lassen? Beim 9300 Communicator konnte man diese Funktion nutzen, um z.B. eine Telefonnummer einzugeben und dadurch den dazu gehö...
29.04.2009, 18:48
Moin zusammen, ist es eigentlich möglich, mit angeschlossenem Kabel-Headset (erforderlich für Radioempfang bzw. Radionutzung) gleichzeitig ein Bluetooth-Gerät (z.B. Parrot Party-Lautsprecher) zu be...
29.04.2009, 18:43
Ja ja, das alte und leidige Problem. Mein E90 hat es manchmal auch, dieses Wackeln. Dann stecke ich es einfach mal für kurze Zeit in die Gesäßtasche und nach einigen Bewegungen (leichtes Bücken, etc....
29.03.2009, 22:03
Interessant! Bitte schreib doch mal den Link hier rein, das würde ich dann auch mal ausprobieren. Irgendwie ist man ja doch ein Spielkind und will sein Nokia noch perfekter machen :tongue:
29.03.2009, 11:45
Na, dann hat sich das für mich erledigt. Dann rufe ich meine Mails lieber nach Bedarf ab und zahle pro Minute Internetnutzung 9 Cent. Das ist preiswerter und für mich ausreichend.
26.03.2009, 14:50
Ahhh, jau, jetzt erinnere ich mich auch! Danke für die Antwort! Benutzt einer aus diesem Forum dieses Programm und wenn ja, welche Kosten entstehen dann für das Abrufen?
25.03.2009, 18:31
Moin zusammen, auf der Nokia Homepage gibt es für das E90 das Programm "BlackBerry Connect", mit dem man auf E-Mail-Konten zugreifen und sie abrufen kann. Wo bitte ist denn da der Unterschied zu d...
02.03.2009, 18:07
Tja, also mit dem Prog geht es einfach nicht. Man kann nur Teilnehmer mit Nummern auf entsprechende Listen setzen. Deshalb noch mal alle: Wie kann man unbekannten Anrufern einen speziellen Klingel...