Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:22
Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Moin zusammen,

ist es möglich, allen unbekannten Anrufer einen speziellen Klingelton zuzuordnen? Einigen Kontakten habe ich schon Töne zugeordnet, allerdings gibt es einige Anrufer ohne Nummer bzw. mit Rufnummernunterdrückung, die ich dann speziell "hören" möchte.
Ich hoffe nicht, dass ich erst sämtlichen Kontakten einen Ton zuordnen muss, damit dann die unbekannten mit dem eingestellten Standardton durchbimmeln.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #1
Text RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Keine ahnung ob es für das ein programm gibt aber wenn dann will ich das auch haben!

MFG Raver
Zitieren #2
Text RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Vieleicht hilft das weiter, ich meine da kannste auch Töne zuordnen...

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=887
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #3
RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Zitat:Original von S0NIC
Vieleicht hilft das weiter, ich meine da kannste auch Töne zuordnen...

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=887

Genau Dieses Programm hätte ich auch gesagt..... Big Grin Big Grin Mit diesen Programm haben sich die Unbekannten Anrufer erledigt... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Wenn man die unbekannten Anrufer permanent blockiert haben möchte, ist das Prog wohl ideal.
Aber ich möchte nur, dass Anrufer ohne Nummer einen speziellen Klingelton bekommen, dann brauche ich mich im Einzelfall nicht zu beeilen, wenns klingelt oder kann den Anruf gleich "weg drücken".
Funktioniert das auch mit dem Programm ?
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #5
Text RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Eine Möglichkeit wäre die unbekannten auf die white list zu setzen, dann könnteste die mit nem Ton versehen und dir beim klingeln Zeitlassen. Probiers einfach aus,Programm beißt nicht Wink
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Jau, werde ich mal probieren.
Habe schon eine PN an Pallmall geschickt.
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #7
RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Tja, also mit dem Prog geht es einfach nicht. Man kann nur Teilnehmer mit Nummern auf entsprechende Listen setzen.

Deshalb noch mal alle:
Wie kann man unbekannten Anrufern einen speziellen Klingelton zuordnen???

Gruß,
miplchen...
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #8
RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Zitat:Original von miplchen
Moin zusammen,

ist es möglich, allen unbekannten Anrufer einen speziellen Klingelton zuzuordnen? Einigen Kontakten habe ich schon Töne zugeordnet, allerdings gibt es einige Anrufer ohne Nummer bzw. mit Rufnummernunterdrückung, die ich dann speziell "hören" möchte.
Ich hoffe nicht, dass ich erst sämtlichen Kontakten einen Ton zuordnen muss, damit dann die unbekannten mit dem eingestellten Standardton durchbimmeln.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
miplchen...

Gibt es eigentlich ein Programm welches die Nummer des Anrufers rausfinden kann, wenn er auf Nummer nicht anzeigen stellt ?(
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #9
Text RE: Klingelton für unbekannte Anrufer !?
Also vorstellen kann ich mir ehrlich gesagt nicht, das es ein Programm dafür gibt...

Eine Möglichkeit wäre nur, das du allen in deiner Kontaktliste einen Klingelton zuordnest und dann den normalen Klingelton änderst ...

Dann würde bei allen aus der Kontaktliste der selbe Ton kommen und bei allen anderen Nummern nen anderer!!!...

Unbekannter Teilnehmer in dem Sinne (TEL. Nr. nicht anzeigen) wäre da sicherlich kein Problem und ansonsten kannst ja bei deinem Vertragspartner anfragen ob sie dir freischalten, dass du trotzdem alle Nummern siehst...

Habe ich z.b. mal gehabt das wenn mich jmd mit unterdrückter Nummer angerufen hat, ich auf meinem Display trotzdem seine Nummer sehen konnte Smile ... Was glaubst wie lustig das ist, wenn du die Leute dann zurückrufst Smile Smile Smile ...
Nokia 5800 ... changed ProductCode ... SW-Version: v20.0.0.12 ...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Anrufer Anzeige
tommy2212 | 2 Antworten | 4.187 Ansichten