NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War das nicht schon ein signiertes Prog?
Wenn Testliz lassen sich durch signieren nicht entfernen, dafür braucht man einen Code.
Ich schicke dir mal eine PN..
Läuft alles wunderbar! Vielen Dank Handynull!! Smile
Hey Handynull, vielen Dank nochmal. Cert funzt wunderbar! Bist se beste
Hallo

Wo kann ich Für meine N97 Zertifikat Bekommen ??

MFG
babacan67
solche Fragen werden definitiv NICHT mehr beantwortet. informiere dich warum. die Lösung findest du sogar in diesem Thread
Zitat:Original von babacan67
Hallo

Wo kann ich Für meine N97 Zertifikat Bekommen ??

MFG
babacan67

Ich bin ja eigentlich sehr höflich, aber: Bitte erst mal in Ruhe lesen, dann schreiben.

Redion, warum ist du nicht so hilfsbereit?Wink

Im 2. Post sind wieder welcheWink
Im 2. Post...
Du bist einfach der BESTE!!!! Danke dir fürs Zert!!
Ging wieder mal ruck zuck^^


Mfg
Hallo.
Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen,auf der Suche nach einer Möglichkeit mein N97 zu hacken. Habe jetzt schon so einiges zu den verschiedenen Möglichkeiten gelesen.
Aber wenn ich das richtig verstehe, muss ich in jedem Fall irgendein Programm vor der Installation signieren, wozu ich wieder ein Zertifikat brauche. Richtig???
Und so wie sich das anhört, kannst du (Handynull) Zertifikate besorgen.
Von daher wende ich mich mit der Bitte um ein Zertifikat und um eine kurze,einfache Erklärung wie es dann weitergeht an dich.
Bin nämlich absoluetr Neuling und finde in allen Erklärungen immer wieder irgendetwas,was ich nicht verstehe.
Wäre also für Hilfe sehr dankbar.

Angenehmen Abend noch

P.S. per PN geht leider nicht,aufgrund fehlender Forenbeiträge.Und bevor ich nur um 5 Beiträge zu haben irgendeinen blödsinn schreibe,versuch ich es lieber so
Natürlich kannst auch du eins bekommen, aber ich brauche deine IMEI via PNWink
Darum wirst du nicht um die Hürde herum kommen.
Aber bitte keinen Sch...schreiben, denn der wird gnadenlos gelöscht.
Alles weitere via PN.

Im 2. Post sind wieder Neue