NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut doch mal alle nach ob eure IMEI HIER bekannt ist!

Wenn nicht, gebt die ersten 8 Stellen bitte HIER ein.

Ich vergleiche die IMEI's und es werden immer mehr die nicht bekannt sind.
Das erspart MIR Arbeit und die Datenbank wird erweitertWink
@Handynull: meine IMEI da eintragen bringt mir auch keine 5 Beiträge zusammen, um dir eine PN schreiben zu können Wink Blöd wenn man ein Forum mit nahezu allen Infos hat, da liest man mehr als dass man schreibt *grins*
Aber ich unterstützte gerne Wink
Ich würde auch gern ein Zertifikat haben.
Aber ich habe das selbe Problem wie du.
Deswegen würde ich Handynull Bitten uns auch eins zu erstellen.
Hallo zusammen, habe mir das Sygic Mobile Maps 2009 7.71 geladen nun steht ich muss es signieren wie bekommt man das zertifikat und was muss man angeben,hab kein plan,bitte um euere hilfe, danke im vorraus

EDIT BY MOD --> 2. Post eingefügt

also hab jetzt raus bekommen welche nummern die imei ist und wie kommt man sonst noch an so ein zertifikat?

Bitte benutze in Zukunft den [Bild: editpost.gif] Button.
MfG Handynull
Dennis82: lesen macht schlau. guckstu hier http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=2964&sid=
hochgeladen
ja habe meine emei nummer nun rausgefunden aber mit dem programm erstell ich doch kein zertifikat oder? Bin da noch nich so schlau sorry Sad

die emai nummer sind doch die ersten 8 zahlen der langen nummer wa?, die habsch nu aber wie macht man mit der nummer ein zertifikat? bin da bissl blöd bei den thema sorry smile

und ich kann ja keine pn schreiben für ein zertifikat leider.

EDIT BY Handynull -->[Bild: editpost.gif]

Also will mich ja och weiter hier angagieren aber es ist mein erstes Nokia und ich will mich ja erstmal in das Handy rein fitzen und so bis ich mal da tips geben kann wenn dies ok ist.
Die IMEI ist 15 Stellen lang.
Aber für die Database langen die ersten acht zur ident des Handy's ohne Private Daten bekannt zu geben..
Und damit macht man kein Zertifikat...Wink
Ok und wem kann ich die Nummern geben oder kann man mir erklären wie man da so ein zertifikat macht? Liebfrag

Leider kenn ich mich nun nicht so sehr mit Erstellung sowas aus aber man könnt ja dazu lernen. Und wie könnt man sich sonst noch hier angagieren?

Also meine Emei nummer ist bekannt und was kann man da nun machen wennsch mal vorsichtig fragen darf?
cool man,

danke für den zertifikat, weiter so!!!

gruss