NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von mitschl
Wie komme ich an das Zertifikat für die Software bzw. was benötigst du von mir?

Vielen Herzlichen Dank und beste Grüße aus Unterfranken

er benötigt deine IMEI (drück wenn du sie nicht auswendig kennst *#06#) schicke ihm eine PN mit der jeweiligen IMEI Smile
Ahja, alles klaro, langt bzw. geht das auch noch nächste Woche da meine Freundin momentan das HAndy hat und auf einer Schulung ist....

Danke schon mal für alles und die nette und freundliche hilfe
Klaro geht das auch noch nächste Woche, dann einfach ne PN mit deiner IMEI im Betreff an Handynull und etwas Geduld haben Smile
Danke für meine WorteWink

Ich habe im 1. Post wieder welche angehängt.
aaaaaaaaaaaaaaaaallter schwede ich kann es kaum noch aushalten endlich die ganzen geilen progs auf mein handy zu ballern!!!

aaaa wie lange noch haha

danke an handynull und die anderen die das möglich machen!!!
IHR HABT ES DRAUF
neue im 1. PostWink
Hei,

@Handynull,

Danke dir habs eben geladen !!

Spitzenservice von dir !!!

mfg
Hi,

Ich habe ein N96, und versuche schon seit einer ganzen Weile Unsign-Programme zu installieren. Ich habe "FreeSigner" auf mein Handy installiert, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich die, vom Programm signierten, Apps zu installieren versuche, erscheint die Meldung "Das Programm ist nicht gewährt", oder so ähnlich.

Ich habe hier im Forum etwas von Zertifikaten gelesen, die man benötigt. Deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe und bedanke mich im Vorfeld. Meine IMEI: ************.

Grüße
Bitte sowas nur über PN an den Moderatoren Handynull und lösche deine IMEI hier weg mit dem [Bild: editpost.gif] Button!

Hier klickst du um ihn eine PN zu senden -> PN SCHREIBEN
Da ich noch Neu bin, muss ich zuerst über 5 Beiträge verfügen, bevor ich eine PN schicken darf. Warum soll ich meine IMEI weg löschen?

Grüße

Edit by JuL - Bitte keine Beiträge die über dem eigenen sind zitieren, das zieht den Thread nur unnötig in die länge. Danke