Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:20
Für Nokia X6
Hi,

suche für das nokia X6 ein Navi Programm + Karten (ausser das von nokia Ovi Maps).

wäre schön, wenn mir jmd helfen könnte.

Danke
Zitieren #1
Text RE: Navigation für Nokia X6
Hallo und Willkommen im Forum,

Alternative, mobile Navigationslösungen wären:
- Sygic Mobile Maps
- Navigon Mobile Navigator
- Garmin Mobile XT
- NDrive
- iGo
- Route66
- McGuider
- CoPilot
- Tomtom

Welche davon auf welcher Plattform uneingeschränkt läuft, kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen... Am besten auf den jeweiligen Webseiten nachsehen, ob es eine Version für die S60 5th Edition gibt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Navigation für Nokia X6
hi, danke.

Garmin Mobile XT hatte ich schon versucht gehabt, funktionierte aber nicht. werde mal weiter suchen.
Zitieren #3
Text RE: Navigation für Nokia X6
Sygic Mobile Maps würde ich dir sehr empfehlen.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
RE: Navigation für Nokia X6
Zitat:Original von [ExiTuS]
.....

- iGO o. iGo8
- Tomtom


TomTom Mobile wird es laut TomTom für S60 5th nicht mehr geben!
Das letzte war S60 3rd.

iGo/iGo8 gibt es nicht für S60.
Zumindest hab ich bis jetzt noch keine Version gefunden für S60 3rd/5th.

Falls da jemand mehr, weiß bitte ich um eine Info. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Navigation für Nokia X6
Zitat:Original von sway-67
Zitat:Original von [ExiTuS]
.....

- iGO o. iGo8
- Tomtom


TomTom Mobile wird es laut TomTom für S60 5th nicht mehr geben!
Das letzte war S60 3rd.

iGo/iGo8 gibt es nicht für S60.
Zumindest hab ich bis jetzt noch keine Version gefunden für S60 3rd/5th.

Falls da jemand mehr, weiß bitte ich um eine Info. Smile

:evil: ja IGO gibts leider nicht für symbian aber Apple hat die neueste Version 1.2 der Navigationssoftware iGO My Way von NavNGo fürs iPhone 3G und 3GS freigeschaltet.

ainring
X(
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: Navigation für Nokia X6
Hier der Link hinter dem Artikel ist wohl sehr nützlich um Garmin zum laufen zu bekommen.Ich kann aber selber nichts dazu beitragen
http://www.digital-eliteboard.com/showth...post688614http://www.digital-eliteboard.com/showth...post688614
Zitieren #7
RE: Navigation für Nokia X6
ich dank euch, werde mal nachschauen.
Zitieren #8