Letzter Beitrag: 03.11.2009, 01:12
Nokia 6600 fold navigation
Hallo
Ich habe ein Nokia 6600 fold.
Es sind karten schon vohanden und ich kann Routen planen und es wird mir über die Bluetooth gps mouse meine postion angezeigt. Bloß wenn ich auf Navigieren gehe soll ich eine Navigation kaufen. Gibt es da auch ein crack? Wenn ja wie funktioniert er und wo bekomme ich den?

Vielen Dank

Chris
Zitieren #1
RE: Nokia 6600 fold navigation
Da solltest du dir mal den Thread zu Herzen nehmen und ganz wichtig durchlesen... nicht einfach direkt eine Frage stellen ^^

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4449&sid=
Zitieren #2
SIS datein
Hallo Danke für den Link. und hab es gelesen sorry

Habe versuch die datei zu installieren bekomme aber die meldung : Das verbundene Telefon unterstützt keine SIS Datein.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2009, 21:25 von Snowflake.
RE: Nokia 6600 fold navigation
Hoppala da bin ich dran schuld, sorry. Dein Handy ist kein S60 sondern ein S40.

Für die Nokia Maps S40 Version gibt es noch keine gecrackte Version und auch keine andere Onboard Navi Software. Nur Offboard Navi-versionen..Das heißt über das Internet wird das benötigte Kartenmaterial runtergeladen, ganz wichtig dabei ist eine Internetflat.
Zitieren #4
RE: Nokia 6600 fold navigation
Also auf den Händy sind Karten ich kann auch ohne mich einzuwählen navigieren. Ich kann routen Planen von a nach b sie werden mir dann auch angezeigt und wenn ich eine gps Mouse per bluetooth anschließe zeigt er mir auch die Position an. Aber die sprach ansage funktioniert nicht dann soll ich mich wo anmelden.
Zitieren #5
RE: Nokia 6600 fold navigation
Zitat:Original von chrissam
Also auf den Händy sind Karten ich kann auch ohne mich einzuwählen navigieren. Ich kann routen Planen von a nach b sie werden mir dann auch angezeigt und wenn ich eine gps Mouse per bluetooth anschließe zeigt er mir auch die Position an. Aber die sprach ansage funktioniert nicht dann soll ich mich wo anmelden.

Ja also die Sprachansage ist auch ein "feature" das extra bezahlt werden muss bei Nokia Maps
Zitieren #6