NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia E 90 Navigation-schlechter gehts nimmer

21.07.2011 - 22:56
#1

Atoll116 Atoll116 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 15

Nokia E 90 Navigation-schlechter gehts nimmer


Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so schlechter Service ist nicht mehr zeitgemäß. Allein, die Tatsache, dass die Navigation mit meinem Nokia E 90 im Gegensatz zu anderen Markenhandys immer noch kostenpflichtig ist, benötige ich nun auch noch eine Kreditkarte, die ich im Internet einsetzen muss, um dieses Lizenz zu erwerben. In der Tat: Schlechter geht’s ja nun wirklich nicht mehr.
Sie werden verstehen, dass dies mein letztes Nokia Handy ist, das ich verwende. Weiter erlaube ich mir, diese Sache in den einschlägigen Nokia Foren und auch auf meiner HP weiter zu publizieren.


Mit freundlichen Grüßen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
23.07.2011 - 15:41
#2

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Nokia E 90 Navigation-schlechter gehts nimmer


Hallo Atoll116

Deine Reaktion auf diese "Problem" kann ich eigentlich gar nicht verstehen! Klar ist ist es blöd das Deine Navigation kostenpflichtig ist! Allerdings ist Dein Handymodell ja auch schon etwas älter! Ich z.B. habe ein N97 mini und finde es schade das es kein Multitouch hat! Ist ja auch schon etwas älter und damit technisch bedingt! Glaube das es mit Deinem E90 ungefähr genauso aussieht! Deshalb würde ich doch nicht öffentlich Nokia dafür verantwortlich machen!
Selbst wenn Du Nokia den Rücken kehrst, wirst Du bei anderen Herstellern wenige Modelle mit kostenloser Navigation finden!
Ich würde Dir lieber raten Dein E90 noch gut zu verkaufen und Dir das E7 mal anzusehen!

Finde es schade das man wegen solch einer Sache sich so aufregt und dann gleich überall die Marke schlecht machen will! Denk noch mal drüber nach! smile

Gruß, Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten