21.07.2011, 22:56
Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so schlechter Service ist nicht mehr zeitgemäß. Allein, die Tatsache, dass die Navigation mit meinem Nokia E 90 im Gegensatz zu anderen Markenhandys immer noch kostenpflichtig ist, benötige ich nun auch noch eine Kreditkarte, die ich im Internet einsetzen muss, um dieses Lizenz zu erwerben. In der Tat: Schlechter geht’s ja nun wirklich nicht mehr.
Sie werden verstehen, dass dies mein letztes Nokia Handy ist, das ich verwende. Weiter erlaube ich mir, diese Sache in den einschlägigen Nokia Foren und auch auf meiner HP weiter zu publizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sie werden verstehen, dass dies mein letztes Nokia Handy ist, das ich verwende. Weiter erlaube ich mir, diese Sache in den einschlägigen Nokia Foren und auch auf meiner HP weiter zu publizieren.
Mit freundlichen Grüßen