Letzter Beitrag: 11.10.2010, 16:49
Suche das "Earth Theme" von "PiZero" für E66
Hallo,

bei meinem letzten E66 war eines der beliebtesten Themes noch kostenfrei, jetzt muss man 99 Cent berappen - das wäre nicht die Welt, wenn die Abrechnung im "Ovi.Store" von Nokia nicht per Telefonrechnung ablaufen würde - und als Prepaidkartennutzer ist da halt nichts möglich.

Habe schon intensiv gesucht, selbst auf Pizero.net - da gibt es zwar viele tolle Themen, aber das Earth Theme nur noch per Link auf den Ovi.Store.

Hat da jemand das Theme oder eine Downloadquelle?

Danke im Voraus....
Zitieren #1
Text Re: Suche das "Earth Theme" von "PiZero" für E66
Schick mir deine Mailadresse. Ich habs und schicke es dir.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

PiZERO Premium Themes 2011
Morc | 3 Antworten | 18.225 Ansichten
2010 by PiZero
vaio | 4 Antworten | 9.092 Ansichten
Suche ein Theme!!!!
Schleemil | 12 Antworten | 7.391 Ansichten