Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:14
The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Contents Of Archive

Pulsar 2.0
Aeon
Zen 2.0
Azure
Black Pro (including Blue, Lime, Orchid, Silver, Red)
White Pro (including Blue, Green, Pink, Aqua, Silver).
Pure Gold

FEATURES:

Available for 3rd and 5th edition Symbian Os Phones. Optimized for Nokia N97 and N97 Mini.
Top Quality details: only 9-piece svg graphics for highlight, bars & buttons to always offer the best look
Zeta Icons set, with over 500 new customized vector icons and special costomized gold icons in the main menu.
Works in portrait and landscape modes without loss of quality.

[Bild: jj78cj.jpg]
[Bild: 2i6fdr5.jpg]
[Bild: 2na76np.jpg]
[Bild: ilae0j.jpg]
[Bild: 14jou38.jpg]
[Bild: 22kj03.jpg]
[Bild: 2mr8fvt.jpg]

Download
Zitieren #1
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Ich weiß jetzt nicht, wie es mit den anderen Themen steht, aber das "Zen 2.0" hat bei mir Probleme verursacht. Und zwar friert das Bild bei Spielen plötzlich ein, verschwindet und taucht wieder unvollständig auf.

Mit anderen Themen tritt das Problem nicht auf, nur mit diesem Theme. Daher habe ich es wieder deinstalliert. Sad

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2009, 16:12 von vaio.
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
So ich habe es mal installiert und ausprobiert.
Bei mir ist nichts abgestürzt oder sonst was.

Deinstallier mal einfach den Theme und installier ihn neu.
Sollte dann eigentlich alles normal funktionieren.


Mfg
Zitieren #3
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Hast du es auch mit einem Spiel versucht, wie z.B. MicroPool?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2009, 03:22 von vaio.
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Habe es mit MicroPool ausprobiert und es lief ohne Probleme!
Wie gesagt deinstalliere den Theme und dann installier ihn neu.
Dann sollte der Theme ohne Probleme laufen.

Mfg
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 11:35 von Morc.
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
bei mir gibts aufm n97 mini auch keine probleme.
Zitieren #6
RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Die sind mal echt scharf, danke dafür!
Zitieren #7
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
Tolle Designs, thx, funktionieren super auf dem N97mini!
Zitieren #8
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
auf dem N97 wird der Homescreen bei mir nicht geändert, wodurch durch die anderen schriftarten/farben nichts mehr zu lesen ist.

beim drehen des Bildschirms, wird kurz der screen aus dem menü angezeigt, den ich eigendlich auch als homescreen haben möchte, aber das Bild hat meiner meinung nach nicht die größe des bildschirmes, da eine kante im bild ist und das bild wieder von "vorne" anfängt.


gruß
Zitieren #9
Text RE: The Full Pack 2010 by PiZero (Premium Themes)
5800 auch ohne Probleme
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  PiZERO Premium Themes 2011
Morc | 3 Antworten | 18.207 Ansichten
  Olympia 2010 Theme S60 5th
Morc | 1 Antworten | 7.683 Ansichten
  2010 by PiZero
vaio | 4 Antworten | 9.075 Ansichten
  S605th Theme Pack
vaio | 0 Antworten | 4.141 Ansichten