NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM
20 Jahre NokiaPort.de
12.12.2022 - 12:03
#1

kriters kriters ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 4
Telefon: E90

Nokia E90 Sperrcode


Hallo.
ich bin neu im Forum, habe vor ein paar Tagen mein altes Nokia E90 im Keller gefunden. Das Problem ist, dass ich den Code vergessen habe, weil ich dieses Telefon lange nicht benutzt habe.
Ich wollte mein Nokia jetzt reaktivieren, aber ich weiß nicht, wie ich das ohne diesen Code machen soll.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.12.2022 - 21:43
#2

waliko2003 waliko2003 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 21.07.2020
Beiträge: 13
Telefon: Nokia 8800,8850.

Text

Re: Nokia E90 Sperrcode


Hallo, und willkommen!!!
Ab Werk Nokia Sicherheitscode laut: 12345, hast du schon probiert?

mfG waliko2003

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.12.2022 - 21:53
#3

kriters kriters ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 4
Telefon: E90

Text

Re: Nokia E90 Sperrcode


Also ich habe es versucht geht nicht. Ich habe diesen Code selbst festgelegt, aber ich erinnere mich nicht, was es war.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.12.2022 - 22:26
#4

waliko2003 waliko2003 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 21.07.2020
Beiträge: 13
Telefon: Nokia 8800,8850.

Text

RE: Nokia E90 Sperrcode


Zitat:
Original von kriters
Also ich habe es versucht geht nicht. Ich habe diesen Code selbst festgelegt, aber ich erinnere mich nicht, was es war.


Dann hilft ServiceBox(UFS, JAF) oder HardReset, leider alle Daten gehen verloren.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.12.2022 - 00:21
#5

kriters kriters ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 4
Telefon: E90

Text

Re: Nokia E90 Sperrcode


Ich habe nichts dagegen, Daten zu verlieren.
Ist das bei jedem Telefondienst möglich? (service)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.12.2022 - 10:27
#6

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3783
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Nokia E90 Sperrcode


Hi und Willkommen im Forum,

du könntest probieren den Code auszulesen,
zum Beispiel mittels Datenkabel und Nemesis Service Suite:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung



Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
19.12.2022 - 11:50
#7

kriters kriters ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 12.12.2022
Beiträge: 4
Telefon: E90

Text

RE: Nokia E90 Sperrcode


Zitat:
Original von [ExiTuS]
Hi und Willkommen im Forum,

du könntest probieren den Code auszulesen,
zum Beispiel mittels Datenkabel und Nemesis Service Suite:
https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6841

[ExiTuS]



Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mich in das Thema eingearbeitet, es kann schwierig sein, da ich nur ein Macbook habe.
Ich denke, die beste Lösung wäre, jemanden zu informieren.
Ich werde nach einem Geschäft suchen, wo sie solche Telefone noch reparieren, oder manchmal werben Leute bei ebay

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten