FORUM

NokiaPort.de Forum
» Datenübertragung / Flash / Unlock » Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment
» Datenübertragung / Flash / Unlock » Nokia Firmware-Update / Flash / Unlock / Equipment
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Sicherheitscode vergessen? (BB5)Dieser Thread dient lediglich Informationszwecken. Bitte startet hier keine Diskussionen sondern erstellt ein separates Thema. Nützliche Zusatzinformationen sind dagegen gerne gesehen. Hinweis: Die nachfolgende Anleitung funktioniert nicht bei jedem Modell. Vor allen in aktuellen Geräten kann der Sicherheitscode nicht mehr auf diese Weise ausgelesen werden! Sicherheitscode auslesen (Datenkabel + AdvancedBox Software)
Sicherheitscode auslesen (Datenkabel + Nemesis Service Suite) Download und Installation: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6115 ![]()
[ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 08.09.2011 22:13.
|
Smarti
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 29.06.2013
|
![]() Sicherheitscode vergessen? (BB5)Hallo, nachdem ich mein N 97 mini nach einem Jahr wieder aktivieren wollte ist der Sperrcode natürlich völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden ![]() Die oben genannten Programme kann ich nicht installieren weil ich keine Installationsberechtigung am PC hab. Falls ihr den Mastercode also genauso schnell wie oben rausfinden könnt wär ich euch unglaublich dankbar für eure Hilfe!!!! IMEI: 358315037691698 Type: RM-555 Model: N97-4 Danke ![]() |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: Sicherheitscode vergessen? (BB5)Als Erinnerung: Zitat:
Dieser Thread dient lediglich Informationszwecken. Bitte startet hier keine Diskussionen sondern erstellt ein separates Thema. Nützliche Zusatzinformationen sind dagegen gerne gesehen. Die bisherigen Beiträge in diesem Info-Thread werden alsbald gelöscht. Bitte verfasst Eure Beiträge in separate Themen. Vielen Dank. [ExiTuS] Edit: Hinweis in rot etwas hervorgehoben, damit es auch der Letzte lesen kann. Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |