Letzter Beitrag: 11.08.2011, 15:12
Mitteilungsspeicher kann nicht verschoben werden
Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich hatte vor einer Woche meine Mitteilungen auf die Speicherkarte verschoben. Klappte auch super.

Heute habe ich mein Handy aufgeladen und bekam eine SMS. Diese konnte ich dann aber nicht öffnen

Genauso konnte ich gar keine andere Programme öffnen, da angeblich alle in Verwendung sind.

Also Speicherkarte rausgenommen und neugestartet. Ich kann jetzt wieder alle Programme nutzen und auch Musik von der Speicherkarte hören. Aber ich kann nicht mehr auf meine SMS zugreifen die auf der Speicherkarte sind. Es werden nur die aus dem Telefonspeicher angezeigt.

Wenn ich den Speicherort wieder ändern will, kommt die obige Meldung "Mitteilungsspeicher kann nicht verschoben werden"

Hat jemand ne Idee wie ich wieder an die SMS rankomme?
Auf der Speicherkarte ist natürlich noch genug Platz :]
Zitieren #1
Text Re: Mitteilungsspeicher kann nicht verschoben werden
Hatte als Mitteilungsspeicher auch die Speicherkarte gewählt, und konnte keine Mitteilung mehr öffnen. Als Mitteilungsspeicher wieder Telefon © gewählt, es funktionierte wieder.
Zitieren #2