Internet weg!?!?
Ich hätte da eine Frage bezüglich Internet-Nutzung:
Ich habe seit 2 Monate das Nokia N95 8GB und habe mir vor einer Woche das neue Software-Update geholt.
Jetzt funktioniert allerdings der Internet-Zugang nicht mehr.
Wenn ich auf Menü - Internet gehe, muss ich anschließend den Zugangspunkt wählen. Ich gehe dann auf "T-Mobile Internet" (wie vor dem Update) und dann kommt die Fehlermeldung:
Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen
Liegt das an der Handy-Einstellung oder macht da T-Mobile Probleme?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ich habe seit 2 Monate das Nokia N95 8GB und habe mir vor einer Woche das neue Software-Update geholt.
Jetzt funktioniert allerdings der Internet-Zugang nicht mehr.
Wenn ich auf Menü - Internet gehe, muss ich anschließend den Zugangspunkt wählen. Ich gehe dann auf "T-Mobile Internet" (wie vor dem Update) und dann kommt die Fehlermeldung:
Paketdaten nicht verfügbar. Netzdienste prüfen
Liegt das an der Handy-Einstellung oder macht da T-Mobile Probleme?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.