Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:30
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
jo das problem hab ich auch.
hab es zwar schon geschaft ein zertifikat zu bekommen aber ich schaff den key nicht zu bekommen.

hoff das ab morgen der server wieder geht will mal rotateme v1.5 fürs n81 ausprobieren Big Grin
Peace Out Magg0

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
Zitieren #21
das hoffe ich doch,, massig software und kein zertifikat zu bekommen,, obwohl man registriert ist dort! rotate me,, genau darum geht es mir auch*lach*
Solltest Du beim Lesen des von mir verfassten Textes Rechtschreibfehler entdecken, so darfst Du sie natürlich auch behalten, wiederverwenden, vervielfältigen und mit anderen eintauschen!!! Du kannst sie auch bei eBay veräußern!!!
Zitieren #22
Wenn du ein Zertifikat hast...dann hast du auch den key....dieser key wird nicht von symbiansigned erstellt...sondern von deinen Programm...wenn du es mit "DEVCERTREQUEST-Control" erstellt hast....dann ist dein key irgendwo in einen ordner im PC...lasse ihn suchen...der key heisst SignSIS siehe Bild

[Bild: vdwwm7ec.jpg]
[SIZE=2][CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER][/SIZE]
Zitieren #23
ah ok,

nun meine frage, ich hab das mit dem programm SignSIS-GUI
das gibt ja dann eine *.csr datei die dann bei symbian hochgeladen wird. das hat nicht so richtig gefunzt aber in symbian hab ich nun anscheinend 2 zertifikate drin.

nur hab ich dummerweise die *.key datei die das programm noch gemacht hat überschrieben und dann hab ich es nochmal neu gestart und eine neue gemacht aber es funzt nicht richtig... es will nicht so es kommt dauernt der fehler:

input file:

ERROR - Unrecog

outputfile:

ERROR - Output File not found.

meine frage gehören die umgewandelte *csr datei und die .key datei zusammen also einmal umgewandelt gehören zusammen, so das ich wenn ich sag ich mal mit einem anderen programm ein key datei mach diese nicht mit dem anderen zertifikat lauft?
Peace Out Magg0

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
Zitieren #24
dann mache alles neu....lösche unter profile im Hauptordner deinen Ordner....das ist der Ordner mit den Namen den du bei der IMEI eingegeben hast....und ich glaube das du überhaupt kein zertifikat hast.....das Programm erstellt immer eine csr und key Datei...und dein zertifikat das man bei symbian bekommt....ist eine "cer" Datei....
[SIZE=2][CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER][/SIZE]
Zitieren #25
also ich kriege das auf keinen fall hin!! Der Abschluss klappt irgendwie nicht!!
Zitieren #26
was für ein abschluss???
Solltest Du beim Lesen des von mir verfassten Textes Rechtschreibfehler entdecken, so darfst Du sie natürlich auch behalten, wiederverwenden, vervielfältigen und mit anderen eintauschen!!! Du kannst sie auch bei eBay veräußern!!!
Zitieren #27
wo ich die unsignierte datei mit der cer datei signiere!!
Zitieren #28
hast du die richtge key datei??
Zitieren #29
ich hab s aber aufgegeben. Alles gelöscht und schnauze voll. Schade eigentlich.. aber naja
Zitieren #30