Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 22:08 von pallmall.
(Kostenlos) Zertifikat und Key
[Bild: wzcvxrwl.jpg]Heute könnt ihr hier ein Zertifikat und Key mit den dazugehörigen Passwort "anfragen"...sendet mir einfach über den PN die IMEI.....ich erstelle euch je nach anfrage sofort euer eigenes Zertifikat+key womit ihr eure Programme die nächsten 3jahre signieren könnt.....das Programm zum signieren findet ihr hier im Forum....gibt eins wo man direkt im Handy signiert oder eins für den PC..

Häufig gestellte frage:warum brauche ich ein Zertifikat und key??

Antwort:Habt bestimmt mal ein Programm im Nokia installiert aber wurde abgebrochen wegen "Abgelaufenes Zertifikat"oder Zertifikat Fehler"....usw..gibt auch Programme die überhaupt kein Zertifikat haben...wie zb..Rotatme...und diese Programme müssen signiert werden...

So ab 18uhr bin ich für euch da...... Big Grin Big Grin
[SIZE=2][CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER][/SIZE]
Zitieren #1
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
danke

hab gehört es sei gefärhlich wenn man die imei nummer öffentlich angeben tut ,ist das richtig?
Zitieren #2
Zitat:Original von Azeriyem
danke

hab gehört es sei gefärhlich wenn man die imei nummer öffentlich angeben tut ,ist das richtig?

Nein, ich denke nicht das es gefährlich ist.
Warum denkste?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Man sollte schon achtsam mit der IMEI umgehen!!!

Gewisse Leute sind auf Seriennummern-Fang, um damit Garantiefälle anderer Telefone abzuwickeln.
Drum ist es schon sinnvoller solche Angelegenheiten per PN auszumachen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
das stimmt....NUR ÜBER DEN PN....DIE IMEI NR....Nur weiß man dann bestimmt nicht welche IMEI nur die richtige ist....wenn es ein handy vom LKW ist ....dann wird es nix mit der Garantie....... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #5
Ahha, gut zu wissen.... Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
Naja...ich wüsste nicht wie ich eine IMEI verarbeiten könnte ohne handy...oder wenn es ein vodafone handy ist....ist die garantie bei vodafone....und ohne Handy....läuft keine garantie bei voda......so einfach ist es nicht...dann dürftest ja niemals ein zertifikat bei symbian signed downloaden...denn da gibst auch deine IMEI ab....egal....meine IMEI kann jeder haben....nur ich besitze das handy....mit dieser IMEI.....und sogar die rechnung..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #7
Ja, schon.
aber trotzdem ist Sicherheit geboten....
Man weiss ja nie....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
ja man sollte immer vorsichtig sein..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin auch auf der straße....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #9
wenn ich deine fahrgestellnr.vom auto kenne....ist es ja auch nicht direkt mein auto....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #10