RE: Nokia + Microsoft = Neue strategische Allianz
Heute hat sich der "Trojaner" Elop in Barcelona über die neue Strategie geäußert! Elop: "Bin kein Trojaner" von Microsoft
Was ich als Frechheit finde, ist folgendes:
Symbian bleibt weiterhin bestehen, wird sich als Betriebssystem in Entwicklungsländern etablieren, immerhin, so betont Elop, habe man im vergangenen Jahr 38,5 Millionen Symbian-Geräte verkauft. „Wir hoffen dann, dass die Menschen dann, wenn sie mehr Geld haben, auf Windows Phone 7 umsteigen“, so Elop. „Das ist Teil der Mission.“
Mit diesen Worten dürfte kein Entwickler mehr Interesse haben, für Symbian zu programmieren. X(
Wie blöd das klingt: "Wir hoffen dann, dass die Menschen dann, wenn sie mehr Geld haben, auf Windows Phone 7 umsteigen". X( X(
Nokia wird auf der eigenen Öl-Plattform verbrennen!
Schade... Der größte und beste Handyhersteller wird absterben.
Ich bin wirklich sehr traurig und sauer zugleich!
Grüße
Was ich als Frechheit finde, ist folgendes:
Symbian bleibt weiterhin bestehen, wird sich als Betriebssystem in Entwicklungsländern etablieren, immerhin, so betont Elop, habe man im vergangenen Jahr 38,5 Millionen Symbian-Geräte verkauft. „Wir hoffen dann, dass die Menschen dann, wenn sie mehr Geld haben, auf Windows Phone 7 umsteigen“, so Elop. „Das ist Teil der Mission.“
Mit diesen Worten dürfte kein Entwickler mehr Interesse haben, für Symbian zu programmieren. X(
Wie blöd das klingt: "Wir hoffen dann, dass die Menschen dann, wenn sie mehr Geld haben, auf Windows Phone 7 umsteigen". X( X(
Nokia wird auf der eigenen Öl-Plattform verbrennen!
Schade... Der größte und beste Handyhersteller wird absterben.
Ich bin wirklich sehr traurig und sauer zugleich!
Grüße