C6-00 ständig am hängen
Moin Moin zusammen
Ich habe mir vor 1ner Woche bei Base Deutschland einen neuen Vertrag gemacht zusammen mit dem Nokia C6-00 ( RM-612 ).
Erstmal sehr überrascht, schöne Tastatur, einfache Handhabung, alles OK.
Doch nach kurzer Zeit fing es an.
Ständige Abstürze, egal wann, schien so alsob keine spezifische Anwendung oder sonstiges etwas damit zutun hätte.
Jetzt nach längerem Lesen und nachdem ich über DIESEN Beitrag gestolpert bin, scheint es so alsob es an dem Gerät selbst läge.
Habe auch schon einiges Probiert und jetzt gelesen das es anscheinend wirklich ein RAM Problem sei.
Hier, in diesem Forum, habe ich dann von CFW´s gelesen, bin was das Thema angeht aber noch ein wenig verwirrt.
Jetzt meine Fragen:
Ist es ratsam eine CFW auf mein Handy aufzuspielen ?
Geht dadurch die Garantie verloren ?
Hören die Freezes auf mit CFW ?
und Wie viel ist bis jetzt möglich bzw. kommt da noch mehr ?
Ich danke schonmal im vorraus
Bitte verschieben wenn es explizit in den CFW Bereich gehört
mfg
v3
Ich habe mir vor 1ner Woche bei Base Deutschland einen neuen Vertrag gemacht zusammen mit dem Nokia C6-00 ( RM-612 ).
Erstmal sehr überrascht, schöne Tastatur, einfache Handhabung, alles OK.
Doch nach kurzer Zeit fing es an.
Ständige Abstürze, egal wann, schien so alsob keine spezifische Anwendung oder sonstiges etwas damit zutun hätte.
Jetzt nach längerem Lesen und nachdem ich über DIESEN Beitrag gestolpert bin, scheint es so alsob es an dem Gerät selbst läge.
Habe auch schon einiges Probiert und jetzt gelesen das es anscheinend wirklich ein RAM Problem sei.
Hier, in diesem Forum, habe ich dann von CFW´s gelesen, bin was das Thema angeht aber noch ein wenig verwirrt.
Jetzt meine Fragen:
Ist es ratsam eine CFW auf mein Handy aufzuspielen ?
Geht dadurch die Garantie verloren ?
Hören die Freezes auf mit CFW ?
und Wie viel ist bis jetzt möglich bzw. kommt da noch mehr ?
Ich danke schonmal im vorraus
Bitte verschieben wenn es explizit in den CFW Bereich gehört
mfg
v3